Ein paar Tipps um nicht gebannt zu werden

Servus,

vorweg, ja es ist mir passiert, ich wurde gebannt. Nicht weil ich cheats oder sowas benutzt habe sondern wegen einem Witz im Chat.
Ich habe mich nun etwas eingelesen und scheinbar bin ich nicht der Einzige der wegen seltsamen Gründen gebannt wurde.
Also geb ich hier mal eine Liste raus welche Sachen ihr vermeiden solltet um nicht gebannt zu werden.
Da es momentan eigentlich keinen Support bei POE 2 gibt und die meisten Banns über Bots veranlasst werden und ein Einspruch eigentlich sinnlos ist da man da auch nur vorgefertigte Antworten bekommt seid da bei Sachen aus der Liste also vorsichtig.

1. Niemals "Paypal" im Chat schreiben.
2. Keine www-Adressen im Chat schreiben
3. Elon Musk ist auch eine Redflag im Chat
4. Lasst euch nicht von Hatern im Chat triggern, es gibt Leute die versuchen das ihr sie beschimpft oder falsch auf sie reagiert damit sie euch melden können und das Botsystem euch bannt.
5. Allgemein erwähnt keine echten Währungen im Chat, auch das soll schon zu einem Bann geführt haben.
6. Gebt keine Tipps zu Glitches oder ausnutzbaren Bugs.
7. Falls ihr Poe1 und Poe2 besitzt und Poe2 über Steam gekauft habt. Passt auf das Ihr euch nicht aus versehen doppelt anmeldet. Also poe1 und poe2 am laufen habt. Hab ich nicht selbst getestet, aber soll scheinbar auch schon zu nem Bann geführt haben.
8. Was ja wohl klar sein sollte, nehmt keine Programme, Mods, Cheats oder Ads von Fremdseiten, die nicht von GGG freigegeben sind, her.

GGG macht da zur Zeit keine Gefangenen bei Verstößen. Es gibt nur Schwarz oder Weiß bei denen. Ein Bann ist ein Bann. Also nicht nur 24 Stunden, wie es bei mir am Anfang hies, sondern der Account wird komplett gesperrt. Bei mir erst für 24 Stunden und dann für 13 Jahre ^^ und zwar mit allen Spielen und Guthaben auf den Accounts.

Ich halte das für ein sehr bedenkliches Verhalten von GGG, gerade weil Sie es darauf begründen das sie keine Resourcen haben um einzelne Fälle zu überprüfen und nach einem Einwand sagen, das war Ihre Chance, das ist jetzt so, schreiben Sie uns nicht mehr an.

Ich hoffe ich kann euch hiermit einen Bann ersparen, falls Ihr eine Meinung dazu habt oder noch andere Banngründe kennt, schreibt es gerne rein.

Viel Spass beim zocken, weil das game ja eigentlich geil ist.

Schwammerl
Zuletzt angestoßen am 18.02.2025, 21:14:53
Kleines Update zu meinem Bann:

Support<support@grindinggear.com>

You

Hi again,

Thank you for the response. I have gone ahead and reopened the account for you in this case.

If you have any other questions or need anything else, please let us know.

Best regards,
Rob

Es ist also nicht unmöglich seinen Account wieder entsperren zu lassen. Es dauert halt nur unglaublich lange bis man mit einem echeten Mitarbeiter schreiben kann und keine Standartbotantworten bekommt.

Ich habe ja eigentlich nicht mehr damit gerechnet, aber mein Account ist wirklich wieder freigeschaltet.

Ich wollte dem lieben Rob eigentlich noch Danken, dachte dann an seinen Email-Eingang und habe es dann doch gelassen.

Ich stell mir Rob morgens wenn er seinen Arbeitsplatz betritt ungefähr so vor:

Rob kommt mit ner Tasse Kaffee zu seinem PC, leicht leblose Augen, er nimmt noch einen tiefen Schluck Kaffee, schaltet seinen PC ein.

Der PC fährt hoch und begrüßt Ihn mit einem freundlichem "You have 8027 Emails".

Rob fängt leise zu weinen an, macht die Schublade auf und macht seinen restlichen Kaffee etwas irischer und legt los.

Vielleicht schreib ich Ihm doch noch, damit er in 6 Wochen auch mal eine positive Email lesen kann.

Also denkt an die oben genannten Punkte ausser Ihr habt viel Zeit und Geduld um einen Account wieder freischalten zu lassen.

Servus

Schwammerl

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: