Gilde YAKUZA sucht
Hi zusammen,
wir, YAKUZA, suchen noch Mitglieder für unsere Gilde. Wir sind im moment eine kleine entspannte Gruppe. Uns ist wichtig, das ihr Menschlich und nett seid. Alter bei uns ist zwischen 26-37. Das alter spielt keine rolle. Wir haben keine verpflichtungen oder sonstiges. Mir ist es wichtig, das jeder jemanden zum Grinden, Mappen etc. hat und man neue freunde findet. Discord aktivität ist sehr gern gesehen. Wir nehmen das spiel sehr serious und wollen soweit kommen wie es nur geht. Jeder unterstützt sich untereinander bei uns. Auch wenn man neuer spieler ist oder bereits ein erfahrender, jeder ist gern gesehen. Da wir einige konflikte haben was hilfe von uns an andere angeht, werden wir bei guter aktivität dann soweit unterstützen wie es geht. Ich beantworte gerne alle fragen, einfach im Discord melden. Wir spielen hauptsächlich poe, aber einige von uns auch andere games, sodass wir auch mal abwechslung in der Gilde haben. Im moment bin ich auch auf der suche nach einem 3. Officer. Wer lust hat, kann mich gerne ansprechen. Bevor ich das entscheide, muss eine gewisse aktivität da sein. Gildenstashes haben wir alle soweit und wenn die MTX von POE 1 mit reinkommen, haben wir auch ein cooles Gildenhideout. Bei fragen bitte dann an mich wenden: Discord: qudens Falls wir groß werden oder viele leute haben, werde ich mir was schönes einfallen lassen, für die aktivsten leute. Stay humble exiles Zuletzt angestoßen am 13.01.2025, 13:20:21
|
|
Hiho,
bin momentan auf der Suche nach Leuten, mit denen ich zocken kann und Würde euch gern beitreten. Würde mich freuen, ein wenig mit euch zu quatschen, um zu schauen obs passt. :) Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage (Razazor) im Discord geschickt. LG :) |
|