Keinen KEY und Shop-Währung für Early Access Zugang erhalten !!

Bereits am 09.12.2024 hab ich das "Early Access Supporter Pack" gekauft, jedoch keinen Key erhalten. GGG hat sich kurz gemeldet, und seitdem über 2 Wochen keine Antwort oder Lösungsvorschlag.
Bin gespannt, ob dieser Beitrag gelöscht wird -.-
Zuletzt angestoßen am 20.01.2025, 08:50:38
Wo hast du das gekauft ?
Wenn du es direkt hier oder bei z.B. Steam gekauft hast wird dein Account direkt freigeschaltet du kannst dir dann höchstens noch einen Key abholen für den Client in der Steam oder Epic Bibliothek aber den eigentlichen Early Access Key bekommst du nicht.
Hab es direkt über GGG gekauft, um es auch direkt über den Launcher starten zu können.
Konnte es sogar installieren. Aber beim Ausführen bekomme ich die Meldung, mir einen Key kaufen zu müssen.
Also auf
https://www.pathofexile.com/my-account/early-access
wird dir auch kein Key angezeigt?
Nein, als wenn ich es nie gekauft hätte.
Und ja, GGG hat den Nachweis über PayPal das ich es gekauft habe.

Edit, Stand 24.01.2025
Immer noch keine Meldung vom Publisher GGG.
Zuletzt bearbeitet von NorbiNob#6615 um 24.01.2025, 08:58:54
Echt frech wie mit den Leuten umgegangen wird. Ich habe sogar 2 Lizenzen gekauft und bei keinem die versprochenen 300 Coins erhalten, warte seit 3 Wochen auf Antwort vom Support aber es tut sich nichts.
Mir geht es ähnlich, habe den Key zwar wo anders gekauft und konnte das Spiel bis gerade eben spielen, aber ebenfalls keine Coins und von jetzt auf gleich war auf einmal mein Key weg und ich kann ohne einen neuen zu kaufen auch nicht mehr spielen....

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: