Dschinn-Barya und Chaos Coins
Moin, ich bin eben von cruel Akt 2 in cruel Akt drei fortgeschritten und schau in meine truhe und plötzlich sind alle meine barya und chaos coins verschiedener levelstufen die ich gesammelt habe plötzlich nur noch welche ohne ascendency aufwertung, ich hatte von beiden sorten sowohl welche mit acendency aufwertung als auch welche ohne, aber jetzt sind alle ohne....äußerst ärgerlich...
beim finalen boss in cruel akt 2 ist mir das spiel 4x im kampf abgestürzt aber kann kaum glauben das das zusammen hängt oder? Zuletzt angestoßen am 16.01.2025, 03:42:35
|
|
Hallo zusammen,
Ich habe ein ähnliches Problem mit den Dschinn-Barya. Ich bin Lv54 und finde nur leere Dschinn-Barya, also ohne das ich Aszendent Punkte damit machen kann. Bin trotzdem paar mal die Sekhemas gelaufen und hab bestanden um die Relikte zu sammeln. Die Sekhemas Prüfung ist bei mir bisschen verbugt und läuft manchmal nicht flüssig (Ps5). Chaos hab ich auch die erste Prüfung bestanden und finde nur leere (ohne Aszendent Punkte) Chaos Köpfe? Weiß da jemand mehr oder hat einen Rat? Danke und Gruß |
|
Die Marken für die Punkte 5/6 brauchen 3 Prüfungen drauf und sind mindestens Gebiets/Monsterstufe 60+ und für die Punkte 7/8 sind es dann 4 Prüfungen und glaube 78+
|
|
Danke dir 🙏
Und bei den Chaos Teilen in welchen Gebietsstufen dropen die dann? |
|
Ich muss jetzt nochmal schreiben
Ich bin jetzt lv62 und finde vll jeden zweiten Tag mal eine Dschinn Barya mit 1 oder 2 Prüfungen aber die sind dann leer also ohne das ich Punkte vergeben kann? Kann da jemand helfen |
|
Hi
Ich habe ein ähnliches Problem Nachdem ich die Quest für die Chaos Prüfung gemacht habe konnte ich diese am Ende zwar abschließen aber keine Punkte verteilen. Das Questitem ist natürlich weg und wiederholen geht ja nicht. Hat jmd das gleiche Problem? Danke |
|
Chaos konnte ich auch keine Punkte vergeben. Ich Drop jetzt sogar leere Chaos Köpfe Stufe 2 🤷🏼♂️
Nervt total!!! Da ich ja Punkte in meinem Aszendenten vergeben will und muss ?! |
|
Die Teile für die Punkte 5/6 fangen erst in Gebieten mit Monsterstufe über 60 an zu dropen in den ersten Wegsteinen findet man dann nur noch so welche.
Und die für die Punkte 7/8 bekommt man dann ab 75 also Wegsteine Stufe 11 oder kleiner mit +Monsterlevel. Wenn ihr in Chaos keine Punkte vergeben konntest also den 3. und 4. könnt ihr das auch in der anderen Prüfung nach dem 2. Boss machen man kann eigentlich alle Punkte in beiden Prüfungen freischalten. Zuletzt bearbeitet von cloud_de#5821 um 14.01.2025, 09:46:10
|
|
Hallo zusammen,
Also ich bin jetzt lv69 und habe gerade beim freispielen des Versteckes (über den kartenapparat, 3 Gebiete) meine erste spielbare dschinn-barya (Stufe 3) bekommen die auch Punkte zum vergeben hat. Bis hier hin habe ich mehrere dschinn-barya und Chaos Köpfe der Stufe 1 und 2 gefunden aber alle ohne das ich Punkte vergeben kann?! Da ist die Drop Rate echt mies wenn man Aszendent Punkte machen will, zumindest bei mir?! |
|