[Akt1] Dorf Ogham -> Festungsmauern des Herrenhauses (Kein Reisepunkt)

Kleiner Bug Report bezüglich der Quest Dorf Ogham und dem finden des Reisepunktes zu Festungsmauern des Herrenhauses.

Ich kam von Ackerlande von Ogham und fand den Reisepunkt nach Dorf Ogham.
Nachdem ich mich durch das Gebiet gekämpft hatte, traf ich auf den Boss wo Leitis an der Folterbank gefesselt ist.

Ich kämpfte gegen den Boss, besiegte ihn und befreite Leitis, die dann durchs Portal nach Lichtfall verschwand. Dort sah ich auch den Reisepunkt nach Festungsmauern des Herrenhauses.
Da nun in der Quest stand ich solle mit Leitis in Lichtfall sprechen, erstellte ich fix ein Portal und reiste nach Lichtfall. Dort sprach ich schnell mit Leitis und wollte zurück durch Portal, welches direkt zu dem Reisepunktn, wo ich Leitis befreite, führte.

Bevor ich jedoch durch das Portal gehen konnte gabs einen Server Disconnect, warum auch immer. Mein Internet lief jedenfalls.

Also habe ich mich neu eingeloggt und stand in Lichtfall. Mein Portal zu Dorf Ogham stand auch noch da. Also bin ich durchs Portal und kam am Reisepunkt zu Ackerlande von Ogham raus.
Musste mich nochmal schnell durchkämpfen und kam wieder an dem Ort an, an dem Leitis gefangen gehalten wurde.
Dort war nur der Boss wieder da, der dem Mann den Kopf abschlug, ich besiegte ihn flott und wollte weiter zum Reisepunkt... der da jedoch nicht mehr da war.

Dort wird kein Reisepunkt angezeigt, aber ein Questmarker ist auf der Minimap zu sehen, direkt an der Position der Folterbank.

Eine Kontrollpunkt Wiederbelebung hat nicht geholfen.
Zurück zum Anmeldebildschirm und wieder einloggen hatte auch nichts gebracht.
Danach hab ich das Game geschlossen und wieder gestartet und mich neu eingeloggt und stand direkt wieder vor dem Reisepunkt, der aber immer noch nicht da war.
Ich reiste zurück nach Lichtfall via Portal, sprach nochmal mit Leitis und kehrte zurück durchs Portal noch Dorf Ogham, stand wieder vor der Folterbank mit dem Questmarker (auf der Minimap), aber der Reisepunkt ist immer noch nicht da.

Zwischenzeitlich habe ich nun 6 Stunden das Game aus gehabt. Dachte mir, vielleicht ist nur meine Session verbugt und das fixt sich wieder, wenn der Server meine Session verwirft.

Tjoa, nu steh ich hier und guck doof.

EDIT/Workaround: Dachte mir eins versuch ich noch. Bin zurück nach Lichtfall via Portal, dort an den Wegpunkt und wollte dort zurück nach Dorf Ogham, sah aber das Festungsmauern des Herrenhauses auswählbar war. Ich wählte Festungsmauern des Herrenhauses aus und portete dorthin. Also mach ich erstmal weiter xD.

Fehlermeldung ID: #206897518

Zuletzt bearbeitet von Raptusguru#5573 um 08.01.2025, 17:32:40
Zuletzt angestoßen am 08.01.2025, 17:24:23

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: