Feedback der Konsolenspieler: Ein Aufruf zur Integration der Maussteuerung.
Sehr geehrtes Grinding Gear Games Team,
ich möchte Ihnen ein wichtiges Feedback von der Konsolengemeinde geben. Als leidenschaftlicher Spieler von Path of Exile habe ich festgestellt, dass die fehlende Maus-Unterstützung für Konsolenspieler einen erheblichen Nachteil darstellt. Viele Fähigkeiten und Zauber, die eine präzise Zielgenauigkeit auf dem Spielfeld erfordern, lassen sich mit einem Controller nicht in gleicher Weise ausführen wie mit einer Maus. Zudem habe ich angefangen, das Spiel auf meinem Computer zu spielen und wollte später auf der Konsole weiterspielen. Leider war dies aufgrund der Unterschiede in der Steuerung nicht möglich. Eine hybride Steuerungsoption, die Maus und Controller kombiniert, könnte das Spielerlebnis auf der Konsole erheblich verbessern und mehr Flexibilität bieten. Ich bitte Sie daher, diese Aspekte bei der Weiterentwicklung von Path of Exile für Konsolen zu berücksichtigen, um ein gleichwertiges Spielerlebnis zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Ceffion Zuletzt angestoßen am 08.01.2025, 13:16:54
|
|
[gelöscht, da hinfällig. der Thread wurde in das korrekte Forum verschoben]
Zuletzt bearbeitet von frette#3669 um 08.01.2025, 13:24:52
|
|