Anmeldung nicht möglich
Ich habe einen Key geschenkt bekommen und diesen bei Steam eingelöst. Dafür habe ich auch eine Bestätigungsmail erhalten, das Spiel über Steam heruntergeladen und installiert.
Nach dem Starten wurde ich gefragt, ob ich schon einen Account habe (genaue Frage weiß ich nicht mehr) und ich habe angeklickt, dass ich noch keinen habe - hier hätte ich wohl angeben müssen, dass ich schon einen habe, da ich ja Steam habe ... wusste ich aber vorher nicht. Danach kommt immer beim Anmelden die Meldung: "Dein Konto hat keinen Zugang zum Early Access von PoE2. Löse den Early Access Key auf unserer Webseite ein oder kaufe den Zugang jetzt" Ich habe inzwischen mein Konto (Lharina#7232) auf eurer I-Seite nacah langem Suchen in den Einstellungen mit meinem Steam-Konto verbinden können. Sowohl bei Steam, als auch auf eurer I-Seite ist die korrekte Verknüpfung bestätigt, trotzdem ist die Anmeldung (nehme ich über Steam vor) nicht möglich. Inzwischen habe ich übrigens das komplette Spiel einmal deinstalliert und neu heruntergeladen und installiert, alle Einstellungen neu vorgenommen und mir damit die Nacht verbracht. Ich bin mit meinem Latein am Ende, müde und mag auch gerade nicht mehr. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann ... ich gehe jetzt jedenfalls erst mal schlafen und hoffe, dass es heute nachmittag funktioniert. Erschöpfte Grüße Lharina Zuletzt angestoßen am 07.01.2025, 01:41:11
|
|
Hey, es tut mir leid, das zu hören! Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an support@grindinggear.com schicken, damit wir diese Angelegenheit für Sie untersuchen können?
|
|