Spieler mit Interesse an Gemeinschaft und entspanntem Spielen sucht Anschluss an Gilde
Hallo zusammen,
mein Name ist Derferrys, ich bin 34 Jahre alt, komme aus Deutschland und habe ein aktives Real Life, das für mich immer an erster Stelle steht. Dennoch suche ich eine nette und aktive Gilde, um gemeinsam Path of Exile 2 zu erkunden und zu genießen. Ich bin neu in PoE2 und spiele aktuell gemütlich meinen Sorcerer Stormweaver, während ich mich Schritt für Schritt mit den Mechaniken des Spiels vertraut mache. Meine bisherigen Spielerfahrungen umfassen unter anderem World of Warcraft, Diablo und Counter-Strike, weshalb mir der Spaß am gemeinsamen Spielen und die Freude an einer tollen Community sehr wichtig sind. Ich suche nach einer Gilde, die: hilfsbereit ist und sich gerne über das Spiel und Taktiken austauscht, entspannt und freundlich miteinander umgeht, und sowohl Anfängern als auch erfahrenen Spielern Raum für gemeinsame Abenteuer bietet. Falls es bei euch regelmäßig gemeinsame Aktivitäten gibt, wie Gruppen-Play, Boss-Runs oder einfach nur gesellige Abende, würde ich mich sehr über die Möglichkeit freuen, daran teilzunehmen. Dabei bin ich für Tipps und Erklärungen offen und gebe mein Bestes, mich schnell ins Spiel und die Gildenstruktur einzufügen. Beste Grüße, Derferrys Zuletzt angestoßen am 05.01.2025, 17:18:16
|
|