Minions
Als echt GGG ist ein super Wurf gelungen mit POE 2, Spiel gefällt mir Mega.
Nur mit den minions da müßte sich was änder den Ohne das man SRS spielt, sind Karten im Inneren und Gänge fast unspielbar da mehr als die hälfe der Minions drausen stehen und garnichts machen selbst das Anweisen der Minions geht nicht dann kommen 4-5 Minions und der rest seht weiter dumm rum Schade hoffe das GGG da was ändert wie zb. Sammeln in POE 1 da ist das super gelöst warum muß das hier fehlen. Verstehe ich leider nicht. Mit den kosten rauf setzen waren Sie fix hoffe das man sowas auch sieht LG Zuletzt angestoßen am 08.01.2025, 08:16:00
|
|
Sie müssen die "Sammeln/Convocation" Gemme aus PoE 1 einfügen!!!
Wie beschrieben von dir, sie stecken fest. Selbst wenn man im Tree die komplette reduktion hat (5 sek. recast), muss man durch die Mobs in den Raum/durch die Sackgasse, stück laufen damit despawnen, dann müssen sie respawnen... heisst man verliert bis zu 10sek die man nichts tun kann bzw. überleben muss. Mit Sammeln/Convocation Gemme (standart 3sek / reduziert 2.5sek) kann man gezielt recasten, vor allem auch in Boss kämpfen und zu anfang sterben die Viecher zu schnell. Und die Crafting Currency verbessern wie in PoE 1 (Aufwertubgssphäre = solabge nutzen bis man was gutes hat): 1 Pre, 1 Suffix... keins/oder nur 1 gutes getroffen... teil vk/enchanten, ausser man hat genung Chaosorbs. Sehr schwer Wille auf items zu finden/craften. Zuletzt bearbeitet von Pelufo#4653 um 07.01.2025, 09:52:46
|
|
Hallo, des weiteren muß ich sagen das die Rüstung in keinster weise past.
selbst mit 75-80% Rüstung ist man eine Glaskanone. Ohne das man Energieschild hat, dann braucht man garkeine Rüstung , ist das so gut wie unspielbar in den Maps da frag ich mich warum ist Rüstung den noch im Spiel da muß sich auf jesenfall was änder. LG |
|
Ja, enge Durchgänge ect. bleiben Minions einfach vor Durchgang stehen als ob die einer ausgeschaltet hätte.
Weiterhin ist mir aufgefallen dass wenn es mal super läuft für einen, dann friert das Spiel plötzlich ein oder man fliegt. Läuft es total ungünstig und schlecht für einen, dann hab ich da plötzlich sensationelle Pings und Framezeiten damit das Charkillen auch vollzogen werden kann. Das nervt. Zuletzt bearbeitet von FritzDieKatze#7574 um 08.01.2025, 08:17:02
|
|