Kein Handel möglich
Hallo Kann im Poe 2 nicht handeln.
Beim anflüstern kommt die Meldung, ihr Konto muss im Spiel angmeldet sein. Konto ist angemeldet über Steam verbunden und bin auf der richtigen Poe2 Seite. Kann wer helfen? Zuletzt angestoßen am 21.01.2025, 03:31:26
|
![]() |
Hey, habe das selbe Problem.
Über Steam verbunden, bei PoE2 angemeldet und Charakter steht im Spiel. Hatte mich bereits auch schon überall ausgeloggt und wieder neu angemeldet. Dennoch erscheint, wenn ich einen anderen Spieler zum handeln anflüster, die Meldung: Ihr Konto muss im Spiel angemeldet sein. Ich bin PoE-Neuling und allgemein finde ich das traden recht umständlich, das es aber gerade garnicht funktioniert ist etwas frustrierend. Natürlich ist mir bewusst, das der Fehler höchstwahrscheinlich bei mir liegt. Hätte jemand Lösungsvorschläge? |
![]() |
Hallo Leute!
Könnt ihr bitte noch einmal überprüfen, ob ihr auf der Website mit dem richtigen Unterkonto angemeldet seid? Dies könnt ihr auf unserer Website über die Funktion „Konto wechseln“ oben auf der Seite herausfinden. |
![]() |
Hiho.
Das mit dem Kontowechseln war etwas schwierig, da es mir nicht angezeigt wurde. Ich weiß nicht genau wie, aber irgendwie musste ich mich anstelle des normalen login mit dem steambutton anmelden. Dort wurde dann nach einer verifizierung gefragt (E-mail). Danach kam ein Fenster mit großen, bösen Buchstaben...Es wollte das ich meinen Account, mit einem bis dahin mir unbekannten Account verbinde. (Das fenster hatte ich vorher schon mal gesehen. mich aber nicht getraut da etwas seltsames zu machen). Scheinbar war es aber genau das fehlende Puzzelteil. Danach konnte ich auf der Webseite PoE und PoE2 auch den Kontowechsel sehen, und nach ein wenig hin und her klicken scheint es mit dem handeln nun zu funktionieren. (Zumindest kann ich die Leute anflüstern) Ich hoffe es hilft auch Anderen zumindest ein wenig und bedanke mich beim Support. |
![]() |