POE 2 deutsche Gilde gesucht

Servus,
Ich bin der Sebi, 28 aus Österreich und spiele derzeit einen Gemling Mercenary lvl 76 mit dem ich ein wenig das Endgame erkunde (~T8). Ich würde eine aktive Gilde suchen, die einen Discord Server besitzt wo man gemeinsam spielen kann und sich ab und an unterstützen kann in diversen Content. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Gemeinsam macht das Spiel doch mehr Spaß :)
Zuletzt angestoßen am 16.01.2025, 14:12:31
"
PapaAladdin#5854 schrieb:
Servus,
Ich bin der Sebi, 28 aus Österreich und spiele derzeit einen Gemling Mercenary lvl 76 mit dem ich ein wenig das Endgame erkunde (~T8). Ich würde eine aktive Gilde suchen, die einen Discord Server besitzt wo man gemeinsam spielen kann und sich ab und an unterstützen kann in diversen Content. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Gemeinsam macht das Spiel doch mehr Spaß :)

Hey Sebi,

ich glaube wir sind die richtige gilde für dich. Wir sind aktuell 60 Mitglieder auf einem discord mit ca 850 mitgliedern. Wir sind sehr aktiv auf discord und setzen die sauch ein stücl weit vorraus :) Wir schimpfen und Blutpakt und sind immer auf der Suche. Ich schnack gar nicht viel rum, komm vorbei und schau es dir an :)

https://discord.gg/efDyzDH8wP

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: