Standbilder, D3D12 Fehler, Terrain Generator Fehler
Habe nun seit längerem Probleme damit das dass Spiel in jeglichen Situationen auf einmal eine Standbild bekommt und man das Spiel einfach neu starten muss. Gerne kommt auch die D3D12 Fehler Meldung. Was extrem frustriert da es mir schon so einige Mapsteine und Ultimas gekostet hat.
Neuestes Problem ist das ich gar nicht mehr in die Prüfung komme da ich dann disconnecte und die Meldung bekomme das der Terrain Generator nicht mehr synchron läuft. Habe alles in den einstellung versucht, diretX11 und 12, Vulkan, Fenster-Vollbild, Vollbild, als Admin starten aber nichts hilft. So macht es momentan leider kein Sinn sich viel mit dem endgame zu beschäftigen da man nie weiß wann der nächste absturz kommt Mein System CPU: i7-14700k GPU: Nvidia Geforce RTX 3060 TI Ram: 64 GB Zuletzt bearbeitet von Koschi1990#7534 um 01.01.2025, 05:22:25 Zuletzt angestoßen am 02.01.2025, 17:03:56
|
|
Hallo,
Versuche mal in diesem Beitrag die letzteren Vorschläge bitte. Kann eben sein das durch das hin und herstellen die Shader Vulkan und Dx12 irgendwie vermischt Arbeiten. Ich habe persönlich keine Probleme mehr mit dem Game. Wenn ich allerdings unterm Spiel Firefox öffne dann kann es noch zum Standbild kommen : ) "" https://de.pathofexile.com/forum/view-thread/3668558 "" MfG |
|