Was für GMs....

Moin,

von GMs in einem Game sollte man erwarten können, dass er sich einen Fall detailliert anschaut und bewertet bevor er reagiert...

Was war das für ein Fall?

Ein Spieler mit dem Namen "[Removed by Support]" hat eine Frage in den Global Chat gestellt.

Um auf diese Frage einzugehen, habe ich die Antwort dazu geschrieben und mit einem Teil seines Namens sicher stellen wollen, dass er realisiert, dass sich meine Antwort auf seine Frage bezieht.

Daher war meine Antwort dazu:
"That is called RNG, [Removed by Support]"

Ich finde es gut, dass die PoE2 Community darauf achtet, alles gegen Rassismus etc. zu tun um sowas zu verhindern und mich daher sofort reported haben, ohne sich die Konversation durchzulesen, aber von einem GM, der sich den Report anguckt, erwarte ich etwas mehr Gründlichkeit, als jmd. dann direkt zu blockieren...

GGG, wir lieben euch und das Game ist, geil, aber seht bitte zu, dass eure GMs gute Arbeit leisten und nicht nur jeden blockieren, der reported wird ohne Sinn und Verstand... Danke!
Zuletzt bearbeitet von JC_GGG#0000 um 31.12.2024, 06:06:41
Zuletzt angestoßen am 31.12.2024, 06:06:04
Vielen Dank für Ihre Anliegen, wir freuen uns sehr über das Feedback! Ich habe Ihre Nachricht an das Management weitergeleitet, das Sie bald kontaktieren wird, um dieses Problem privat zu besprechen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: