Endgame - Wegsteine nicht startbar

Moin.
Ich bin mit meinem 2ten Char im Endgame angekommen. Kann aber keine Wegsteine nutzen, da das Spiel meint, ich müsse die Kampange zuerst abschließen. Alle Quest sind aber erledigt. Erneutes besiegen des Endbosses bringt auch nichts.
Zuletzt angestoßen am 03.01.2025, 13:41:00
Okay,

Dann bitte überprüfe mal in der Map, alle Akte ob eventuell noch ein Totenkopf mit + nicht grau ist und Kill die.

MfG
Im Akt 3 zweite Schwierigkeit ist "Ignagduk, die Moorhexe" nicht grau. Das ändert sich auch nach erneutem besiegen nicht.
Zudem ist mir aufgefallen, das es in Akt 3 zweite Schwierigkeit, Gegenwart, keinen Wegpunkt gibt. Inder Vergangenheit aber schon.

In Akt 1 normal ist noch die Quest "Der Wahnsinnige Wolf von Ogham", mit dem Questtext "Reist nach Osten" offen. Den Boss besiegen und mit allen Leuten sprechen ändert jedoch nichts.
Zuletzt bearbeitet von ZwÄnnAr#1998 um 03.01.2025, 00:49:02
Moin, Moin,
habe das gleiche Problem mit meinem 3. Char. Bei mir ist auch die Quest "Der Wahnsinnige Wolf von Ogham" in Akt nicht abgeschlossen. Auch mit dem Questtext" Reist nach Osten". Da der Verhüllte aber den entsprechenden Gespächseintrag nicht mehr hat, geht das auch nicht auszuwählen. Weiterhin ist die Quest in Akt 2 Grausam "Aufstieg zu Macht" nicht abgeschlossen. Das war aber bei meinen beiden anderen Char. auch so und kein Problem.
Alle Nebenboss habe ich nicht gemacht. Werde ich jetzt nachholen. Auch wenn es wahrscheinlich nichts ändert.

Mfg
Moin, Moin,

hab die Lösung gefunden. Den allersten Wegstein nach der Kampange muss man in der Zikkurat-Zuflucht starten.

Mfg
Funktioniert. Super. Danke
Zuletzt bearbeitet von ZwÄnnAr#1998 um 04.01.2025, 01:18:13

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: