Feedback-/Kritik
Liebes GGG-Team,
ich habe meine ersten 225 Stunden in Path of Exile 2 hinter mir und finde den Early Access insgesamt gelungen. Natürlich gab es an der einen oder anderen Ecke Fehler oder Dinge, die nicht ganz so gut ausbalanciert sind. Ein Beispiel wäre die Karten-Drop-Chance: Selbst wenn man den Atlas entsprechend geskillt hat, droppen zwar mehr Karten, aber es ist frustrierend, wenn auf Stufe 15er Karten dann 3 bis 4 Mal Stufe 1-5 Karten fallen. Dies ist jedoch kein unlösbares Problem und könnte mit zukünftigen Patches behoben werden. Zum Global Chat: Meine Blockliste ist, wie ich heute feststellen musste, voll, da ich so viele Leute im Chat blockieren musste. Dabei ging es meistens um Rassismus, Hetze, Trolle und Item-Seller. Ich habe auch die Meldefunktion genutzt. Zur Handelssituation: Der Handelsmarkt über pathofexile.com ist, kurz gesagt, grauenvoll. Entweder bekommt man keine Antwort (Item wurde vor wenigen Sekunden/Minuten hineingestellt), Leute versuchen aktiv zu scammen, oder Botter versuchen, den Markt zu manipulieren. Ich habe beobachtet, dass der Preis von 1 Erhabenen Sphäre auf 2 steigt, sobald man die Person anschreibt, und bei einer weiteren Nachricht auf 3 Erhabene Sphären. Dieses Phänomen konnte ich bestimmt 20 Mal beobachten. Zuletzt angestoßen am 29.12.2024, 10:59:21
|
|