komme nicht mehr in Endgame

hallo,

hatte gestern Abend die Story abgeschlossen und bin zum endgame gekommen, war auch im Tempel wo man das Map device nutzen kann. Bin danach Schlafen gegangen und hab dann heute erst zwei Prüfungen gemacht und wollte danach mich wieder zum Endgame Porten, aber der Port funktioniert dorthin nicht. Die Karte wird mir Angezeigt und die Quest hab ich auch aber kann mich nicht mehr zum Tempel Porten.
Zuletzt angestoßen am 03.01.2025, 09:57:10
Ich komme auch nicht mehr ins Endgame. Kann mich nicht mehr in die Ziggurat Zuflucht porten.
Zuletzt bearbeitet von Ocreessenelf#6945 um 01.01.2025, 15:33:52
Hallo zusammen, bin mit meinem Twink ins Endgame gekommen und habe Atlas-Punkte bekommen, obwohl ich die ja eigentlich schon mit dem Main bekommen und eingelöst habe. Nun stecke ich fest komme nicht in den Atlas-Tree und kann auch keine Map öffnen für das Endgame. Werde nochmal versuchen den End-Boss zu legen aber das wird sehr wahrscheinlich nichts bringen. Also muss ich warten bis das Problem vom Support gelöst bzw. gepatch wird. Hatte schon mit anderen Chars das Problem nicht ins Endgame zu kommen aber habe es dann irgendwie durch trotzdem durch Wiederholungen von manchen Inhalten geschafft dort hin zu kommen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: