Feedback Endgame

Also generell feier ich das Gamr keine Frage. Habe nun bereits fast 200h Spielzeit und nach wie vor motiviert zum weiterspielen. Was mich aber wirklich mehr und mehr nervt sind folgende Punkte.
Die Möglichkeiten als Gruppe zu spielen ist ja generell eine super Sache, was es aber manchmal unspielbar macht sind die komplett überladenen Effekte. Man sieht einfach nichts. Teilweise bricht auch framerate radikal ein um man sieht Flächen weiße gar nichts. Wenn dann der Boss Oder Einzigartige Gegner Flächen Schaden skills auf den Boden werfen ist das dadruch oft der tot. Eine Option die Effekte auszuschalten oder zu reduzieren wäre dringend nötig m.M.
Dann das im endgame oder in den Prüfungen des chaos der direkte Tot das Ende bedeutet is ja schön und gut aber das man lediglich nur noch den Schriftzug ich bin Tod begutachten kann oder die Karte verlassen ist enttäuschend. Wenn man wenigsten seinen Kollegen zuschauen könnte oder es vll eine Mechanik eingeführt wird das die Gruppe insgesamt 4 mal belebt werden darf würde die spielerfahrung etwas angenehmer gestalten.
Dann das Thema Loot wird ja viel beschwert , Find es ja richtig das man nicht überschwemmt wird mit guten items aber was ich beim besten Willen nicht verstehen kann wenn ich im Atlas schon bonus zu gefunden weg Punkte habe und auch die wegsteine auf gold benutze mit 200% oder mehr chance neue wegsteine zu finden und dann maximal 1 oder gar keinen Stein finde ist echt ein Unding.

Nunja aber da das Game in der Early Phase ist und ja noch der ein oder andere Patch kommen wird bin ich definitv gespannt auf weiteres.
Zuletzt angestoßen am 28.12.2024, 09:13:14

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: