Waffen-Wechsel Probs. , Dogeroll, Life Reg. bei einigen Gegnern Probs

Moin Zusammen,

1.) Der Waffen-Wechsel funktioniert nicht so gut. Durch Nachfrage im Global.DE habe ich Erfahren das ich mit diesem Problem auch nicht alleine bin.
Die Chars Frieren beim Versuch die Waffe zu Wechseln gerne mal ein, für circa 4-10sek.+ was dann leider sehr oft den Tod Bedeutet.

Bei der Char-Klasse Söldner/+ Armbrust empfinde ich das (Nach)Laden des Explosions-Schusses zu lang, trotz im Tree geskillter Nachladegeschwindigkeit!

Beispiel: Erst den Gegner Bearbeiten mit Rüstungs-Zerschmetterndem Schuss, Wechsel auf auf Öl Granaten..und Schuss..Wechsel auf Spreng Granaten....und Schuss,da ist die Nachladegeschwindigkeit (in geskillt) völlig okey, meißt dann schon es erste mal Dogerollen irgendwo zwischen dem Schießen nötig, klappt auch noch gut.. und danach Wechsel auf Explosions Schuss..tja und denn steht da der und läht nach..und läht nach.. *Fahrstuhl Musik Springt Plötzlich im Hintergrund an :D (Scherz). Wenn der Herr Söldner denn mal fertig ist mit dem Nachladen, vorausgesetzt er ist nicht mal wieder wegen dem Waffenwechsel Eingefroren und kurz danach Tod, muß man eigentlich schon direkt wieder Dogerollen und Schwups.. die zerbrechende Rüstungs Abklingzeit ist vorbei...oder man liegt gern auch mal Tod auf dem Boden, wenn man das Timing etwas versaut hat, weil im Prinzip ein paar (sehr wichtige) Sekunden fehlen. YEY !..das macht richtig Spaß und ist kaum frustrierend !!! *Hüstel *Räusper (sarkasmus!) ;)

2.) Ich fände es schön wenn man, während man Dogeroll't, im Rollen schon die Waffe Wechseln könnte. Da man das nicht kann gehen auch hier wieder ein paar (wichtige) Sekunden verloren, die da drüber entscheiden könnten ob ein Schuss nach dem Waffenwechsel sitzt oder nicht..vorausgesetzt..natürlich..man ist wegen dem Waffen-Wechsel nicht schon wieder Eingefroren Oo_ YeY! Nächste Map gewastet..Whuup Whupp ! O,O

3.) Einige Gegner scheinen ein verbugtes Life Reg. zu haben, was besonders übel ist wenn auch noch genau dieser Gegner zum Map Abschließen benötigt wird. :D LoL

Beispiel: Ich schieße auf einen Gegner mit Life Reg. dieser hat mal nur noch 12% Life, manchmal auch nur noch circa. 3-4% Life.. der Gengner geht zu Boden, steht wieder auf und ist SOFORT WIEDER bei Max. Life.. gLgLgL :( Spielt man einen Mönch der den Gegner Einfriert, dieser NICHT zu Boden geht, kein Problem. Spielt man einen Skelett Beschwörer, auch kein Problem..aber als Söldner oder Meele Hammer Typ..tja..was soll ich sagen..YeY, Map kann nicht abgeschlossen werden da der Gegner nicht Sterben mag.. Freude !!! YeY ! Ach, und wenn so ein Gegner auch noch Skelette oder andere Minions Beschwören/Herbeirufen kann, machen die den gleichen lustigen Gag! Den hat man eine so ziemlich unkillbare kleine Armee gegen sich und um keine XP zu verlieren geht man den besser einfach aus der Map raus und lässt es einfach gut sein, was aber nicht Sinn der Sache sein sollte, oder? Ist das so gewollt,soll das so sein ?_? O,O

Bitte mal über diese Probleme nachdenken und vielleicht was dagegen tun.

Danke, Looti

Zuletzt angestoßen am 27.12.2024, 05:59:49

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: