Wegkarten und Atlas-Übersicht
Hallo zusammen,
als neuer POE-Spieler und in betracht eines EA möchte ich mich etwas über den Zustand zurückhalten. ABER 2 massiv störende Punkte möchte ich dennoch mal ansprechen und vllt birgt es ja einen Lösungsansatz. 1. Wegkarten Was zum Henker soll das mit den Wegkarten? Entspannt 15er laufen *ja, das kann ich mit meinem Char*, solang er 15er Karten hat. Man kommt sich ja schon verspottet vor, wenn in einer 15er Karte keine ü10 Karte droppt, sondern nur 1-5. Das wurde ja schon häufiger thematisiert und eine Lösung wäre doch recht simpel....Für jede abgeschlossene Karte bekommt als "Belohnung" eine Gleichwertige im Level. So fördert man den eigenen Progress und hält den Spielspass aufrecht. Aber immer und immer weider Karten craften zu müssen....Himmel, dafür habe ich einfach zu wenig Zeit. Ich habe heute Morgen 3x15er abgeschlossen mit 275% Kartenmodifier. Die Ausbeute? 1x12er 3x2er 1x5er. Finde den Fehler. Ja, ich weiss....275% von 1% für 15er Karten usw... Daher die Bitte und Hoffnung. Abschluss der Karte = Garantiert eine Gleichwertige. Das ist auch nicht so schwer zu implementieren. 2. Übersicht im Atlas Ääääähm, Übersicht? Das wäre ein Träumchen. Kein wirkliches raus-zoomen möglich, wildes Maus hin und her schieben. Und ganz schlimm in dem Zusammenhang: Das Einlege-Fenster wird nicht zentriert. Also im Atlas hind und her schieben, bis man noch was offenes findet. Map anklicken, Karte einlegen, wieder mit der Maus das Bild schieben im an den Betreten Button zu kommen. Der Grundgedanke des Spiels ist wirklich gut, die Grafik für mich zumindest durchdacht und detailverliebt. Super. Aber das "Endgame"...Eine Katastrophe. Wenn das Wegkartenproblem mal behoben würde, dann könnte mich das Spiel echt fesseln. Aber so? Fühlt es sich stellenweise an, als würde man einfach sinnfrei Zeit verbrennen. Zuletzt angestoßen am 26.12.2024, 02:42:48
|
|