Early Access via Steam einfach nicht mehr verfügbar

Hey Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen habe jetzt seit etwa 4-5 Tagen das spiel und bin auch echt positiv angetan habe vorhin noch n stündchen oder was gezockt komme grad vom Weihnachtsessen nachhause jetzt steht hier ich hätte keinen Early Access Zugang obwohl ich den logischerweise gezahlt habe da ich ja schon gezockt habe was kann ich da jetzt machen? habe den Key sogar noch und auch das Game noch bei Steam aber es lässt mich nicht mehr rein und sogar in meinem Account steht ich hätte keinen Early Access zugang
Zuletzt angestoßen am 30.12.2024, 10:39:09
Hey das Problem hatte ich auch einen Tag nach Realease.
Bei mir hat geholfen das Passwort von Steam und von dem Account von dieser Homepage zu ändern.
Dann habe ich nochmal den Account von der Hompage zu Steam neu Verbunden und dann erst das Spiel über Steam gestartet.

Hoffe das Hilft.
Frohes Fest.
Hallo,
ich habe seid eben genau das selbe Problem.
Passwort ändern hat da nichts gebracht.
Auch finde ich keine Möglichkeit die Konto-Verknüpfung neu machen zu können.

Weiß da noch jemand ein anderen Rat ?
Japp, habe aufeinmal auch keinen Zugang mehr, hatte schon zig Chars auf lvl 10 +, ähm, und jetzt sagt das Game und die Website hier, "Dein Konto hat keinen Zugang zum Early Access..." . was nun? ...
Hallo,

Da müsst ihr bei der Homepage hier, Unter ""Start"" Mein Konto öffnen. Dann Links unter den ganzen Reitern ""Konto Verwalten"" auswählen und dann seht ihr welche Accounts unter ""Sekundärer Login"" mit Grind Gear verbunden sind.

Dort nochmals mit Steam etc. Neu verbinden.

MfG
Hallo,

ich habe das selbe problem..
Bereits über 130h Spielzeit vor 5 Stunden das letzte mal gespielt und bekomme nun diese Meldung.

Ich habe versucht meine verknüfung mit Steam zu wiederholen aber leider steht unter sekundären Logins nur mein Steam Account und nichts weiter wie ich diese Verknüpfung aufheben kann..

Unter Mein Konto»Konto verwalten»Early Access
Steht auch:
Dein Konto hat keinen Zugang zum Path of Exile 2 Early Access.

Also der komplette Zugang zum Game ist weg.

Das Problem haben anscheinend sehr viele mittlerweile und es gibt leider keine richtige Erklärung oder Lösung weil der Support nicht antwortet beziehungsweise sehr langsam antwortet.
Habe das Problem auch zum selben Zeitpunkt bekommen. Ich habe einiges versucht, inklusive der Sachen, die hier angesprochen wurden. Aber das ist ja nicht machbar. Man kann ja nicht POE2 Account von Steam unlinken. Dazu müsste man den Support anschreiben. Sehr frustrierend. Falls jemand eine Lösung findet, bitte melden
Habt ihr eure Keys direkt hier über die Homepage / Steam gekauft oder sind die von irgend welchen anderen Anbietern ?
"
cloud_de#5821 schrieb:
Habt ihr eure Keys direkt hier über die Homepage / Steam gekauft oder sind die von irgend welchen anderen Anbietern ?

Ich habe meinen Key über Eneba gekauft aber das Problem ist mittlerweile ''höchstwahrscheinlich'' bekannt.

Es scheint gerade zu sein das von vielen Key sellern ihre Key quellen vernichtet werden und das dazu führt dass uns der early access zugang entzogen wird.

Ich habe gestern Abend viel darüber gelesen.

man muss sich an die Plattform wenden wo man seinen Key erworben hat und sein Geld zurückerstatten (sofern diese Plattformen das anbieten) ansonsten hat POE nichts damit zutun wenn man seinen Key außerhalb gekauft hat.

Ich habe dem Support auch gestern Abend geschrieben aber so was man hier liest gibt es Leute die haben das Problem schon Tage/Wochen lang und es kam noch nichts neues dabei raus also denke ich wird da nichts passieren.

Und falls es sich um eine bann-welle handelt das alle Key's die über dritte gekauft wurden nun gebannt werden sollte GGG dazu mal Stellung nehmen schließlich entziehen sie somit vielen Leuten den Spielzugang darunter sicherlich auch viele die das Studio schon mit in game shop käufen unterstützt haben (mir einschließlich).
Ich hab meinen Key auch über Eneba gekauft.

Ich nehme auch stark an, dass diese Keys über Drittseiten entzogen wurden.

Ich habe jetzt mal probeweise einen neuen Key gekauft über GGG selbst. Da ich auch bereits Währung gekauft hatte, gab es die Option diesen Währungskauf upzugraden, also musste ich nur einen 10er zahlen für das Zugangspaket. Das funktioniert jetzt auch ohne Probleme. Also ist es kein Accountbann in dem Sinne, sondern eine Invalidierung von Keys.

Finde ich jetzt schon schäbig. Versuche irgendwie mein Geld zurück zu erhalten, aber sehr unwahrscheinlich, dass das passiert. Falls doch nochmal was auftreten sollte, werde ich GGG nicht mehr anrühren.
Zuletzt bearbeitet von AkayamaKazuma#6853 um 30.12.2024, 10:40:35

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: