Kann Der Hammer von Kamasa nicht erreichen ;)
Hallo.
Ich habe den Boss im geschmolzenen Gewölbe knapp erledigt und nun liegt der Hammer unten in der Rinne und ich stehe oben an diesem Aufzug. Ich habe mich länger ausgeloggt und wenn ich rein komme dann fällt der Boss um und das Item liegt wieder da. Wie komme ich nun an das Questitem oder eben runter? Danke Zuletzt angestoßen am 24.12.2024, 05:25:27
|
|
Hi ,Habe das selbe problem bin mit dem boss zugleich gestorben und nun steh ich oben und das item liegt unten komme auch nicht ran was da los kann doch net sein sowas !!!
|
|
Hallo.
Heute morgen war der Boss resettet und ich konnte ihn legen und auch looten. Trotzdem sollte es bei gleichzeitigem Tot auch eine Möglichkeit geben an das Item zu kommen. |
|
Das Problem hatte ich auch das ich mit dem Boss einmal gestorben bin und dann nicht an das Quest Item kam.
Statt zu warten bis sich die Zone irgendwann zurücksetzt ihr könnte wenn ihr aus der Zone raus geht und dann entweder auf den Zoneneingang oder auch über den Wegpunkt mit Strg + Klick selbst eine neue Instanz der Zone öffnen wo dann alles wieder lebt. |
|
Hi, Habe das Problem Gelöst und zwar habe ich das so gemacht besorgt euch Blitzteleportation und Kugelblitz damit klappt es wunder bar und erst den kugelblitz casten dann blitzteleportstion dann springt er runter und du kannst das item einsammeln viel glück gruß Atamann Alias Morikola
|
|