Die Handel-Server werden zurzeit gewartet. Einige Features stehen daher nicht zur Verfügung.

Auktionshaus mehr als erwünscht!

Bitte fügt ein Auktionshaus hinzu.

Das derzeitige Handelssystem fühlt sich "alt" und benutzerunfreundlich an.
Zuletzt bearbeitet von Huldren#1495 um 22.12.2024, 01:53:35
Zuletzt angestoßen am 13.03.2025, 17:11:28
Hallo,

Besuche mal diese Seite.

"" https://de.pathofexile.com/trade2/search/poe2/Standard ""

In Game gibt es so keines.

MfG
Hoffe, das es so gemacht wird wie der Währungsmarkt.

So viele Leute trollen auf den Handelsseiten .. inviten und leaven und reden sowieso nicht. Oder diese gewarte bis einer von den Leuten, die on sind antworten, wenn Sie das überhaupt tun.

Es ist oft ärgerlich das auf der Seite genau das Item ist für einen Preis, den man akzeptiert und durch afk oder nicht antworten einfach kein Handel zu statten kommt. Oft verbringt man viel Zeit für nichts.

Ich hoffe auch auf ein AH oder genau wie der Währungsmarkt ... man stellt die Items rein und kann sich dann dar seine Orbs abholen.
Hoffe, der Währungsmarkt war ein Test, ob das klappt.

Also bitte GGG baut den NPC auch für die Items um :D
Wenn es euch nicht passt, dann geht weiter Diablo spielen. Mensch, diese Diablo-Spieler und irgendwelche First-Time-PoE-Anfänger und ihre Wünsche. Wollt ihr noch Pets haben, die euren Loot einsammeln?
Wenn es dir nicht passt, musst du ja nicht antworten!

Vielleicht hilft es ja:

Engstirnige Menschen neigen dazu, nur Informationen zu berücksichtigen, die ihre eigenen Überzeugungen bestätigen, und sie sind oft dogmatisch und verbohrt. Sie haben Schwierigkeiten, sich in neue Situationen zu stellen und können sich schnell gekränkt fühlen, wenn ihre Meinungen angegriffen werden. Dies kann zu einer abweisenden und unfreundlichen Haltung gegenüber anderen führen.

Frohes Neues!
"
Wenn es euch nicht passt, dann geht weiter Diablo spielen. Mensch, diese Diablo-Spieler und irgendwelche First-Time-PoE-Anfänger und ihre Wünsche. Wollt ihr noch Pets haben, die euren Loot einsammeln?

Man muss halt sagen das es genau das eine Handelsplattform wo man Ingame alle Items verkaufen kann und Pets die Loot einsammeln schon einige Zeit in der PoE China Version gibt und wenn sich das genug Leute wünschen ist der Weg sicher nicht weit das sowas in PoE2 kommt.
Bin auch voll für nen Auktionshaus, es stehen Items drin die ich gern kaufen würde aber keiner der Käufer ist jemals on mit nem Auktionshaus wäre das soviel einfacher das jetzige Syystem ist totaler Mist, dann kann man genauso gut garkeins haben.
Der Hater da oben hat mich lustigerweise auf ein altes Diablo2-System gebracht.

Das Ah wollen GGG ja nicht wirklich machen.

Aber wie wäre es denn wenn Sie dann Bewertungen und Termine hinzufügen würden auf Ihrem Webside-AH.

Also Quasi einen Timer den der Verkäufer stellen kann. Der Verkäufer will das Teil ja auch schnell loswerden.
Warum also nicht einen Timer für 2 oder 3 Stunden oder zu einem festen Termin.

Der Timer wäre dafür das der Verkäufer sagt, ja jetzt bin ich so und so lang on, da stell ichs rein und bin erreichbar.

Der Termin wär dafür da das der Verkäufer sagt ich bin jetzt nicht on, aber wenn du es kaufst bin ich um die Uhrzeit da.

Da bist du dann als Verkäufer halt dann auch in der Pflicht das du den Verkauf abschliesst.

Das Bewertungssystem wäre dafür da das sowohl Käufer als auch Verkäufer bewertet werden und sagen wir mal wenn es so und so oft nicht geklappt hat ne Sperrzeit für den Handel läuft.

Dass das jetztige System keinen glücklich macht ist schon klar.

Was noch einfacher wäre, wenn auf Ihrem Webside-AH angezeigt werden würde ob der Verkäufer jetzt gerade on ist.

Zuletzt bearbeitet von Rabokel#9366 um 18.02.2025, 23:11:22
Das heutige Handelssystem in PoE 2 und auch PoE 1 ist sowas von Sch...... und spielerunfreundlich!!! Warum macht man nicht endlich mal ein gutes Aktionshaus so nach dem Motto reingehen, aussuchen, Preis akzeptieren und man hat das Item. So wie es jetzt läuft verzichte ich ehr auf den Handel. Es macht mehr Frust als Spaß. Anbieter nicht on, keine Antwort auf Flüsternachricht usw. - das soll Handel sein?? Da stelle ich mir schon etwas spielerfreundlicheres vor. Besonderes frustrierend ist es da man ja in dem Endspiel schon auf den Handel angewiesen ist um sich 1. gut auszurüsten und 2. einfach gute Items selbst zu verkaufen.

Insgesamt verursacht das heutige System mehr Frust / Zeitverlust als Spielfreude. Das kann eigentlich nicht im Interesse (und das auch wirtschaftlich) von GGG sein.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: