Game Crash wir nicht gefixt
Ich habe langsam einfach keine Lust mehr bei jeder 2. Map die ich lade crasht mein Game ich hoffe das es gefixt wird und mir vlt jemand helfen kann
Zuletzt angestoßen am 11.01.2025, 12:10:09
|
|
Also mein System ist z.b.
Intel Core I7 6700K 32 GB DDR3 AsusStrix GTX 1070ti Win 10 Pro Aktuelle Version. Bei mir gibt es auch das Problem. Seit dem ich im Endgame bin Vermehrt selbst wenn ich den Map Overview öffne. Schau mal nach ob es aktuelle Grafikkarten Treiber gibt für dich. Bei Nvidia wird Aktuell ein Studio mit Installiert, wo du dann deine Spiele optimieren kannst. Ich Perönlich habe diese dann nach testen wieder deinstalliert da ich das Spiel, die Grafik einstellungen überlassen möchte und es auch besser funktioniert. Versuche mal den wechsel von Direct X12 zu Vulkan in den einstellungen des Spiels. Bei mir funktioniert Direct X12 besser. Bei Vulkan hängt es schon nach dem Start beim Laden. Versuche mal beim Dreifachpufferung Aktiviert oder nicht. Überprüfe mal ob die Einstellung Prozessor-Multithreading Aktiviert ist.( Muss Aktiviert sein ) Versuche mal die Nvidia Reflex Einstellung auf An ohne Boost zu testen. Stelle mal die Anzahl der Lichter auf Mittel. Den Hochskalierender Modus auf aus. _______________________________________ Wenn das nicht hilft und dein System eventuell gleich auf ist, dann versuche mal ein wenig OC an deiner Grafikkarte mit GPU TweakII oder GPU TweakIII. GPU Boost Takt +40 MHZ Speichertackt +150-220 MHZ GPU Spannung +20-40 % Falls Intel CPU versuche mal den (XTU). Nur die Ratio der Cores 1-? Versuchen um eine Zahl zu erhöhen. Ich habe die Core 1 von 42 auf 44 Core 2-4 von 40 auf 43 Ist nur ein Beispiel habe ich für mich gemacht. Mit diesen Einstellungen habe ich Persönlich noch mal 30FPS + Rausholen können. ________________________________________ Vorsicht wenn du zu hoch Tacktest kann es sein das dein Spiel erst recht Abstürzt. ________________________________________ Ich bekomme auch seit Realease öffter die Fehlermeldung wenn das Spiel Abstürzt. Mit Directx 12 und im zusammenhang mit einer Faild Recources Meldung... Ist eben noch EA |
|
Immerhin crashed bei euch nur das Game bei mir liegt meine CPU Auslastung so beim spielen bei 30-50% auch in Wegsteinen mit Delirium etc. und alle paar Ladescreens steigt das auf allen Kernen auf 100% meine Maus reagiert so gut wie nicht mehr und außer dem Reset Knopf bleibt nichts mehr übrig.
Das ganze hat im englischen Forum und auf Reddit schon tausende Posts aber nichts von GGG. |
|
" Hast du mal versucht direct für dein Mainboard nach Treiber zu suchen? Und dann den Aktuellsten ""Chipsatz Treiber"" den der Hersteller des Boards anbietet zu installieren? MfG |
|
Also ich kann nur aus meiner erfahrung Berichten..
akt 1-3 ohne einen Freeze/Absturz etc. Aber mit akt4 grausam hat es angefangen und das spiel geht ab und an einfach aus. Keine besondere Auslastung .. Entweder es liegt an den Gebieten oder was ich auch neuerdings verwende ist Blasphemie.. evtl hilft das irgend einem Zuständigen. macht so wenig freude .. ich warte mal ein paar Wochen |
|
Hallo,
ich habe eigentlich nur auf einer einzigen Karte Probleme, dafür aber massiv. Auf der Karte "Blumenwiese" habe ich etwa 1-2 min nach Start zuerst unglaubliche Lags und mein Rechner hört sich an, als ob er gleich abheben würde. Danach stürzt in ca 80 % der Fälle, das Spiel mit einer Fehlermeldung ab und ich lande entweder auf dem Desktop oder der Absturz reißt den kompletten Rechner mit in den Abgrund. Alle anderen Karten laufen einwandfrei, ohne Lags oder sonstige Probleme, nur "Blumenwiese" macht derartige Probleme. Das war schon von Anfang an, auch beim Durchspielen der Kampagne hatte ich auf dieser Karte schon dieselben Probleme. |
|
Also das Problem mit der CPU auslastung auf 100% im Ldebildschirm haben sehr sehr sehr viele Leute und wird immer schlimmer. Das Problem ist sogar seit POE 1 bekannt und sie wissen davon aber schaffen es nicht den zu fixen. Ganz im gegenteil, ich hatte eig. seit letzter Woche nie so einen harten freeze/crash das ich den reset button gefühlt die Woche 200x drücken musste. Nein nach ihren ach so tollen Hotfix, traue ich mich das Game schon gar nicht mehr starten weil von 10 versuche ich 5x den PC resetten muss und das beim Spiel start schon. Kein bock dass das Spiel noch meine CPU killt, die x3d sind eh so hitze anfällig.
fixed euer Game GGG, ihr grillt seit einen Monat sehr viele Prozessoren und seit dieser Woche gleich noch mehr. FIxed euer Game, die hälfte traut sich gar nicht mehr das Game starten. |
|
Ich hab bei PoE2 inzwischen Kern 0 deaktiviert und es läuft nur noch auf Kern 1-15 von der Performance ist alles gleich geblieben aber ich hatte keinen einzigen Crash oder einfrieren des PCs mehr man sieht immer mal das im Ladescreen ganz kurz 1-15 auf 100% geht aber das geht dann sofort wieder runter vorher sind halt alle Kerne 0-15 auf 100% hängen geblieben.
|
|