unterschiedliche Skillungen pro Charakter abspeichern, würde Experimentierfreude steigern
Man ist in der Levelphase, im Endgame und möchte anstatt des bisherigen Build einen anderen ausprobieren. Man möchte die gesammelten Ausrüstungsteile mal ausprobieren.
Wie spielt es sich damit? Entspricht es eher meinen Erwartungen und Wünschen? Was passiert wenn ich es nicht für gut empfinde? Prinzipiell ist das möglich, aber die bisherige Skillung im passive Skill Tree ist dann weg. Also auf zu Doryani und "refund passives", neue Ausrüstung anziehen und den Skill-Tree neu aufbauen. Kostet Gold und Zeit. Aber machbar. Nun stelle ich fest, dass der Spilstil gar nicht so zu mir passt und möchte es wieder rückgängig machen. Kostet wieder Gold und Zeit. Aber machbar. Nur nun muss ich wieder Gold investieren das mich zurück an eine bereits erreichte Skillung bringt. Wenn ich mir nicht zuvor meine eigene Skillung notiert habe fällt es schwer die gleiche Skillung aufzubauen. Zweitens kostet mich es Zeit die ich lieber dazu verbringe um zu spielen. Und wenn ich mir überlege einen dritten Build pro Char zu testen wird es mir zu teuer, zu zeitaufwändig, zu umständlich es erst auszubrobieren. Ich wünsche mir z.B. 3 Speicherplätze pro Char um eigene Skillungen abzuspeichern und somit das Spielpotential der Experimentierfreude besser auszuschöpfen. Zuletzt angestoßen am 21.12.2024, 08:40:48
|
|