Ascendancy Prüfungen - Herausfordernt ist ja gut, aber aktuell sind die nur nerfend!
Grüße liebes Entwicklerteam,
vor meinem eigentlichen Anliegen erstmal ein Lob. Viele Aspekte von PoE 2 sind euch wirklich super gelungen. Die meiste Zeit macht das Spiel richtig Spaß und ist stellenweise angenehm herausfordernt. Nicht angenehm herausfordernd allerdings sind die Prüfungen für die Ascendancy´s. Die sind nur frustrierend und nerfend. Da geht der Spielspaß völlig verloren. Die dürften gerne schneller erledigt und weniger nerfend sein. Zuletzt angestoßen am 21.12.2024, 01:54:55
|
|
Ich kann diesem Beitrag nur zustimmen. Trials of Sekhemas zetstört das Spiel! Es macht keinen Spaß da dieses Prinzip extrem Charakter abhängig ist! Es ist absolut POE und Hack n Slash untypisch, was für optionalen Content völlig in Ordnung geht.
Ich überlege wirklich nach über 10 Jahren POE 1 jetzt schon mit POE 2 aufzuhören, da diese Pflichtmechanik für die Ascendancies einfach nur frustrierend, nervig und meiner Meinung nach das schlechteste Spielprinzip seit Geschichte von POE darstellt. Ich habe gerade 1 Stunde mich am zweiten Trial durchgequält und am Ende bugt ein rare mob im Chalice Room und ich hatte keine Chance zu bestehen. Ich brauch die Punkte aber um in den Maps voranzukommen. Ich werde aber sicherlich in der nächsten Woche keine Zeit mehr damit verschwenden wollen. Ich habe fast mit lvl 80 4 Ascendencies Punkte weil diese Mechanik sobzum Kotzen ist und ich keine Ultimatum Coins finde …. Bitte bitte bitte nehmt diesen Mist aus dem Spiel! POE 2 hat viele gänzlich neue Spieler angeschwemmt aber JEDEN den ich kenne scheitert an den Tombs und damit logischerweise am Endgame und das heißt, sie sind vor dem Endgame raus mit POE2. Sorry einer der größten Fehlentscheidungen diese Mechanik als Pflicht einzuführen. Nehmt es raus oder gebt eine Alternative dazu z.B. einen dritten sogar vierten Weg und die Spieler können wählen. OMFG Loath Bane rocks!
|
|