Der verrückte Wolf von Ogham „reise nach Osten“ nicht abgeschlossen

Hallo,

ich habe das Problem dass sich bei mir die Quest Der verrückte Wolf von Ogham nicht abschließt. Ich bin mittlerweile fleißig in Akt 2 am spielen, aber der Questpunkt „reise nach Osten“ ist noch immer offen. Nicht nur bei meiner Waldläuferin, sondern auch bei meiner Hexe. Ich spiele auf dem PC, habe auch nochmal den Akt 1 Boss noch einmal getötet, weil ich den in der Gruppe getötet habe aber selbst nicht mehr am Leben war als er gelegt wurde. Leider hat das auch nichts gebracht.

NPCs wurden alle angesprochen, der Verhüllte hat keine Unterhaltungsoption mehr für mich offen (auch kein Schwert mehr über dem Kopf), auf der Karte ist die Quest aber noch als offen markiert, genauso wie im Questlog.

Kann mir da jemand helfen?
Zuletzt angestoßen am 03.01.2025, 15:17:50
Kann ich nur genau so bestätigen. Habe das selbse Problem.
Bei mir auch so. Den Wolf mehrmals schon erledigt - bringt aber nichts.

Bin schon im Akt III, aber die besagte Quest ist immer noch offen.

Bitte um einen Tipp.

Kann ich bestätigen, stehe vor dem Verhüllten und komme nicht weiter.
Mal ne Frage, habt ihr zufällig noch einen 2ten Char, der noch in Akt 1 ist und diese Quest noch nicht erreicht hat von Ogham ?

Ich hab einen Söldner Stufe 15 und bin mit dem gerade erst im Dorf angekommen.
irgendwer weiter gekommen? mir ist das gleiche heute abend passiert und zusätzlich konnte ich die Quest in Akt 2 auch nicht abschließen. Hab quasi nichts mehr zu tun..
Habe das selbe Problem.
Mit mehreren Chars, kann die Quest einfach nicht abschließen, und komme nichts ins Endgame.
Gibt es da eine Lösung?

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: