Trial of Sekhema ( Trial 3 für Punkte 5 und 6 )
Hallo, ich habe den korrekten Token level 62, der besagte, dass weitere Ascendancy Punkte vergeben werden können, für die 3. Ascendancy eingelegt und den Bosskampf gewonnen. Das Loot vom Boss, alle Schatztruhen und Balbala waren nach dem Kampf verfügbar da, jedoch konnte der Ascendancy Altar nicht getriggert werden und es gab auch keine weiteren Punkte dafür
Zuletzt angestoßen am 20.12.2024, 13:44:54
|
|
Du hast auch bis zum 3. Boss gemacht oder ?
Du bekommst normal pro "Sanctum Wing" 2 Aszendenz Punkte. |
|
Also 3 mal durchlaufen mit der Münze ? Hatte nur einen Durchgang gemacht wie in Act 1. Da hatte der Token ja auch mehrere "Ladungen". In anderen Foren hieß es die Münze müsste level 65 + sein, meine ist ja nur 62. Ich werde dann noch 2 Durchgänge machen, danke für deine Hilfe :)
|
|
Das wichtige ist das "Anzahl der Prüfungen" für den 5. und 6. Punkt muss das eben 3 sein das geht glaube ab 61 zumindest ist das die niedrigste die ich hatte.
Dann geht es nach einem Boss direkt weiter mit den Buffs / Debuffs / Ehre die du noch hattest und nach dem 3. Boss gibt es den 5. und 6. Punkt. Zuletzt bearbeitet von cloud_de#5821 um 20.12.2024, 13:45:26
|
|