Respec-Kosten auch nach dem Patch zu hoch
Hallo liebes GGG-Team,
ich finde die Respec-Kosten für die Passivtalente sind immer noch zu hoch. Es müsste bezahlbarer sein wenn man eine andere Skillung ausprobieren möchte. Alternativ würde ich mir wünschen, dass man 2 komplett unterschiedliche Skillbäume verwenden könnte, die man ggf. noch mit den Waffenslots verbinden kann. Wozu: so könnte man ohne insolvent zu werden verschiedene Skills testen und wechseln wie z.B. Feuer + Bilz. Danke Zuletzt angestoßen am 20.12.2024, 09:10:59
|
|
Ich muss jetzt gerade einmal 900 Gold pro Punkt zahlen und ich bin lvl 45! Wie niedrig soll das noch werden?
Zuletzt bearbeitet von Talemones#0052 um 19.12.2024, 13:03:43
|
|
Ich bin ~75 und es kostet schon über 3200 pro Punkt. Es soll auch noch wesentlich teurer nach oben hin werden. Finde es auch noch zu teuer, bin quasi perma-Pleite und würde gerne öfter neue Builds spielen.
Zuletzt bearbeitet von Sophianna#0164 um 20.12.2024, 08:54:08
|
|
Während der Early Access sollte es denke ich einfach günstiger sein um wirklich effektiv testen zu können. Die Chars landen am Ende eh in einer eigenen EA Liga. Von daher könnte GGG getrost die Kosten radikal reduzieren. Später in der finalen 1.0 Release Version wären die regulär hohen Kosten dann ok.
|
|