Generelle Anregungen zum Konsolenspiel

Moin,

ich spiele dieses (in meinen Augen großartige Spiel) seit release auf PS5.
Bin damit auch super zufrieden, auch wenn der Start etwas holprig war. Aber hey, es ist early access, insofern alles gut.
Im laufe der Zeit sind mir aber Kleinigkeiten aufgefallen, die eventuell in Zukunft vielleicht für etwas mehr Komfort sorgen könnten. Diverse Dinge wurden ja bereits von anderen angesprochen, wie z.B.: zu kleine Texte, Sortierfunktion für die Truhen und die Tasche, darauf will ich dann net extra eingehen.
Was mich aber unheimlich stört ist die Funktion, das ich in eine Richtung laufen und in die andere angreifen kann. Ich finde das super nervig und würde dies gern ausschalten, da egal wie ich die Angriffstaste lege, es nicht rund läuft für mich. Mag sein, das Andere dies nicht so sehen, aber ich finde das D4 das besser löst. Ich spiele einen Söldner und gerade in hektischen Bosskämpfen mit vielen zusätzlichen Gegnern ist es unheimlich nervig. entweder verkrampft man sich, oder mein Char visiert grundsätzlich den falschen Gegner an.
Auch finde ich aktuell das System zum Vergleichen noch etwas sperrig, da nicht sofort ersichtlich ist, welcher Affix besser ist -> D4 löst dies meiner Meinung sehr elegant ;-)
Und warum zur Hölle kann ich die die große Overlaykarte nicht hin und her schieben???
Wie gesagt, ich bin super zufrieden, auch der Schwierigkeitsgrad geht für mich völlig in Ordnung, nur die oben erwähnten Kleinigkeiten nerven mich sehr.

Als dann, Happy Hunting
Zuletzt angestoßen am 19.12.2024, 04:00:39

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: