Quest-Bug: "Der Wahnsinnige Wolf von Okham" hängt bei "Reist nach Osten"

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Quest "Der Wahnsinnige Wolf von Okham" in Akt 1 von Path of Exile 2. Die Quest bleibt bei dem Ziel "Reist nach Osten" hängen, obwohl ich scheinbar alles erledigt habe, was notwendig ist.

Das habe ich bisher gemacht:

Ich habe mit allen NPCs im Clearfell-Lager gesprochen, einschließlich der verhüllten Frau.
Die Karte zeigt weiterhin das Clearfell-Lager als Ziel an, aber es gibt dort niemanden mehr, mit dem ich sprechen oder interagieren könnte.
Die Quest wird in meinem Questlog weiterhin als aktiv angezeigt und ist nicht abgeschlossen.
Ich habe Screenshots gemacht, die folgendes zeigen:

Die aktive Quest mit dem Ziel "Reist nach Osten".
Die Karte, die das Clearfell-Lager als Ziel markiert, ohne dass es dort weitere Aufgaben gibt.
Hat jemand von euch ein ähnliches Problem gehabt? Gibt es vielleicht eine Lösung oder etwas, das ich übersehen habe?

Falls das ein Bug ist, hoffe ich, dass die Entwickler es bald beheben können. Ich würde mich über Tipps oder Hilfe freuen!

Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt angestoßen am 02.01.2025, 18:16:43
Ich habe ein ähnliches Problem. Quest wird zwar angezeigt, kann aber nicht abgeschlossen werden. Den verhüllten Mann tausend Mal angesprochen. Nichts passiert. Scheint ein Bug zu sein. Sehr schade. Das Spiel ist für mich nach nur einem Akt vorbei.
Ich habe leider dasselbe Problem...ich bin der Meinung, dass mir das Spiel beim ersten Wechsel von Akt 1 zu Akt 2 abgestürzt ist.
Selbes Problem

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: