Kein Zugriff, auf Email Adresse
Schönen guten Tag Community,
Möchte mich hier mal informieren, ob es noch mehr Leute gibt, die auf ihre Email Adresse des bestehenden Accounts keinen Zugriff mehr haben, und einen neuen Account erstellt haben. Derzeit ist es mir noch möglich, das Spiel zu spielen. Da es über Steam läuft (altes PoE Konto mit Steam verknüpft). Ich habe dem Support bereits ein Ticket gesendet. Mir ist aber auch bewusst, dass das gesamte Team einen Haufen Arbeit vor sich liegen hat. Deshalb rechne ich da jetzt nicht mit einer zeitnahen Antwort. Deshalb die Frage: Gibt es hier Leute, deren Emails durch den Support geändert wurden, oder ähnliche Probleme gelöst wurden? Habe jetzt etwas über 200 Stunden Spielzeit und möchte mich hier informieren, um zu entscheiden, ob es Sinn macht, mit dem bestehenden Konto weiter zuspielen, oder ein neues Konto auf der Standalone zu erstellen. (Wäre natürlich auch schade um das Geld, welches ausgegeben wurde. Vielen Dank und Euch allen ein paar schöne Feiertage. Zuletzt angestoßen am 19.12.2024, 17:49:33
|
![]() |
bei mir ist das gleiche Problem...
|
![]() |
Okay, na da bleibt wohl nur abwarten und hoffen, dass die Email irgendwie geändert werden kann. Ohne dass man den Zugriff auf den Account hat.
Die Steamverknüpfung lässt sich ja ohne die Email auch nicht zurücksetzen. Was ziemlich ärgerlich ist. Ich erstatte Bericht, sobald sich hier bei mir was tut. Ist natürlich auch der schlechteste Zeitpunkt, da das Team sicher einen Haufen Arbeit hat. Aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer. |
![]() |
ist halt die frage, wie lange willst du ungefähr warten? bei mir ist jetzt schon 2 woche...
|
![]() |
Na von mir aus warte ich auch 2-3 Monate^^ Da bricht niemandem ein Zacken aus der Krone.
Es befindet sich ja alles noch im EA und die Weihnachtszeit ist auch nicht die optimalste Zeit. Spielen kann ich ja... Die Frage ist nur, ob ich diesen Account in Zukunft noch nutzen kann, indem die Email geändert wird (oder was auch immer), oder ob mir die Truhenfächer auf einen neuen Account transferiert werden können und die Steam Verknüpfung rückgängig gemacht werden kann, damit ich den neuen Account dann damit verbinden kann. Aber Fakt ist, man sollte auf jedenfall Geduld mitbringen. Und jammern bringt auch niemanden weiter. Von daher- einfach mal abwarten. |
![]() |
" Früher oder später bekommst du eine email mit aktivierungscode, damit du wieder spiele kannst...warum das so ist, aus Sicherheitsgründe |
![]() |