Spiel Erfahrung Spass Spannung
Hey , Zusammen ich wollte mal so von Euch hören wie Eure Erfahrung derzeit ist mit dem Spiel Spass.
Wie waren für Euch die Akte Was könnte man verbessern usw. Ich wollte mal etwas Anstoßen, ich habe wirklich spass mit dem Spiel es ist Anspruchsvoll aber es läuft super gut. Zusätzlich ärgern mich auch immer wieder ein paar dinge. Am schlimmsten finde ich immer noch wenn man Stirbt sind einfach wieder die Monster da, ja das wurde jetzt durch die Checkpoints etwas behoben aber er ist immer noch schlimm. In PoE eins war es cool , wenn ich die Karte nochmal ablaufen möchte mache ich die Neu auf und fertig. So stirbt man und muss wieder und wieder sich durch den weg Kämpfen das ist ziemlich bitter ! Das Zweite ist irgendwie die Spielerfahrung mit den Skills. Ich hab am Anfang EXTRA keinen Minion Build gemacht hab mich durch die Akte gekämpft mit Chaos Schaden hat auch geklappt. bin Level 50+ als Bluthexe. Jetzt habe ich nochmal eine Hexe gemacht und Spiele mit Kreaturen und was soll man sagen :D , es ist einfach sooooooooooooooooooooo viel Leichter und das ist ein komisches Gefühl. Mir war bewusst okay das wird bisschen schwerer und die Erfahrung wird anders, aber so viel. Ich will mir gar nicht vorstellen wie hart die Akte sind als Meele Klasse. Natürlich bin ich noch nicht in den Karten und denke es wird auch Anpassungen geben. Insgesamt derzeit würde ich dem Spiel eine 7.5 / 10 geben. Was würdet ihr sagen. Zuletzt angestoßen am 18.12.2024, 05:58:18
|
|