Kann nichts kaufen beim Glücksspiel Händler

Es gibt ein Geräusch das wie ein Kauf klingt aber ich bekomme den gegenstand nicht auch wird kein Gold abgezogen.
Habe seit 2 Tagen den bug
Zuletzt angestoßen am 02.09.2025, 09:41:14
bestätige das selbe bei mir auf den Xbox series x wenn man gluck hat kauft man 1 Gegenstand dann geht nichts mehr ! wie oben schon beschrieben ein Kaufgeräuscht kommt aber kein Items oder Geldabzug ! sehr, sehr nervig

komisch ist es wenn ich auf PC spiele in Controller modus ist das selbe Bild zu beobachten.
beim switch zu M/T geht das kaufen auch nicht
Dieser Händler hat ein Kauflimit von 100. Ist dieses verbraucht, können keine weiteren Gegenstände erworben werden.Das erlegen von Bosse füllt wieder weitere Glückspiel versuche. Und ja, ist so beabsichtigt und ist beim Händler auch gekennzeichnet.Nur der Endgame-Glückspieler nach dem Akt-Tutorial ist open-limit.
"
cogan69#2075 schrieb:
Es gibt ein Geräusch das wie ein Kauf klingt aber ich bekomme den gegenstand nicht auch wird kein Gold abgezogen. Wenn dieses Limit erreicht ist, können keine Käufe mehr getätigt werden. Dies sollte deutlich auf dem Bildschirm angezeigt werden, um Missverständnisse zu vermeiden. In anderen Spielen, beispielsweise auf Online-Plattformen, treten häufig ähnliche „Limits“ oder Systemfehler auf, die sich jedoch oft durch einen Plattformwechsel oder das Leeren des Caches beheben lassen. Auf https://kaszinohu.com/, wo ich beispielsweise über Top-Plattformen und Boni lese, ist es wichtig, solche Momente im Auge zu behalten, um ähnliche Situationen zu vermeiden. Wenn die Standardlösung nicht hilft, können Sie sich an den Spiele-Support oder das Forum wenden, um Hilfe zu erhalten.
Habe seit 2 Tagen den bug

Wenn dieses Problem weiterhin besteht und Sie nach dem Ändern des Modus oder Geräts keine Änderungen feststellen, sollten Sie versuchen, das Spiel zu aktualisieren oder Ihre Geräteeinstellungen zu überprüfen.
Zuletzt bearbeitet von thornvale#5828 um 03.09.2025, 04:34:20

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: