Spiel für Xbox gekauft

Moin ,habe mein Spiel für Xbox auf Microsoft Seite gekauft.Am ende habe aber keine 300 Punkte erhalten.
Ist das normal?
Zuletzt angestoßen am 06.03.2025, 01:33:53
Hey, es tut mir leid, das zu hören! Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an support@grindinggear.com schicken, damit wir diese Angelegenheit für Sie untersuchen können?
Ist ja der Wahnsinn, ihr seid doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Ihr schämt euch nicht mal für eure Antworten. Sorry, nach 3 Monaten und 1 Tag warten und 17 Mails kann ich nicht mehr freundlich bleiben. Kein Support der Welt arbeitet so schlecht wie ihr.
Doch Ubisoft schenkt sogar hackern Accounts die toppen des noch aber dafür brauchen sie keine 3 Monate das machen die schon nach 1 woche und sagen dir dann tut uns leid machen sie sich neuen acc! Ja aber die spiele die da drauf sind ja das ist ihr Problem sagen sie also bei Ubisoft nutz ich nur noch Raup Kopien ist ja auch legetim hab ja das spiel gekauft nur wurd der acc ja wem anderes gegeben hier ist es genau das gleiche !!! wir kommen zu keiner lösung?? Ich werd den auch anfangen das game zu Kopieren usw nur so lernt man vieleicht !!
@Slifer

Ich hatte 1x mit Ubisoft Support zu tun und hatte jetzt keine Probleme. Die antworten immerhin. Hier kommt ja mal überhaupt nichts. Wir reden hier auch nicht mehr von 1 bis 2 Wochen, sondern über 3 Monate. Wie ich schonmal geschrieben habe, die sitzen die Sache einfach ab, mit der Hoffnung, die Leute geben auf und somit Arbeit und Geld gespart. Hier muss 100 % mal eine Sammelklage her, dann sind die Chancen auch besser.

Ich habe auch mal den Playstation-Support geschrieben und die können leider das Game nicht mehr zurücknehmen, weil ich es installiert habe.

Meine Geduld ist jedenfalls vorbei und ich merke ja auch an meinen Mails, ich bin nicht mehr so freundlich.

Vielleicht sollte ich mich mal an RTL wenden, damit dieses Thema mal mehr Aufmerksamkeit bekommt. Hatte ich schonmal gemacht und plötzlich hat sich was getan. LoL

Ja für mich war es das an der stelle hab denen sogar noch versucht zu helfen bewerbung war auch raus aber naja die wollen es nicht denen sind Kunden egal also Blizzar macht bei gehackten accs keine 3 Monate Pause oder sonst was das ihr hier mit daten spielt usw pleite sollt ihr gehen

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: