Aufstieg zur Macht, Portal Bug

Ich habe die Prüfungen und den Endboss abgeschlossen. Habe die Schlüssel eingesetzt und wollte den Loot zurück in die Karawane bringen.
Angekommen bin ich, und das Portal war noch offen, aber zurück ging es nicht mehr.
Jetzt steht einfach als Quest: "Benutzt den Altar der Aszendenz und wählt Eure Aszendenz".
Wenn ich aber via Webpunkt da anreise, dann kann ich nur nochmals alle Prüfungen durchlaufen, aber diesmal ist der Schwierigkeitsgrad und die Art der Gegner viel stärker als bei meinen ersten Durchläufen.
Auch die Möglichkeit Altar-Gegenstände zu benutzen (für eine Vereinfachung) wurde grösser.
Also für das Spiel sieht es so aus, als würde ich die nächte Prüfung durchlaufen wollen (ja logisch, ist ja abgeschlossen), aber ich kann meinen Ascendenten nicht wählen, weil ich gar nicht mehr soweit komme.
Dumm an der Sache ist auch, dass es keinen Hinweis darauf gab, dass beim Verlassen der Prüfungen mit dem Portal, man nicht mehr zurückkehren kann.
Das ist mega frustrierend, da ich jetzt weder einen Aszendenten erhalten habe, noch kann ich die viel schwereren Prüfungen bestehen.
Könnt ihr das fixen oder könnt ihr mindestens meinen Charakter an dem Punkt resetten, wo die Prüfung mit meinem Skill-Tree noch machbar war, dann laufe ich halt nochmals durch ... aber so habe ich doppelt verloren :-(
Zuletzt angestoßen am 16.12.2024, 17:21:41

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: