Frage zu Versteck in POE2
Hi ich hoffe ich bin hier richtig
Wie und wo finde ich in POE2 die Verstecke und schalte Sie frei. Ich habe, weis nicht wie, nur die Karavane, die gefält mir persönlich nicht Danke für die Hilfe und Gruß Alekksia Zuletzt angestoßen am 16.12.2024, 13:06:26
|
|
Es gibt auf dem Atlas anscheinend spezielle Karten mit Verstecken, die man dort freischalten kann. Was gekaufte Verstecke aus PoE1 angeht: ich bin noch nicht so weit, würde aber mal annehmen, dass man sie im Menü auswählen kann, sobald man auf dem Atlas ein Versteck gefunden hat.
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
Ich hatte bei meinem 4. Wegstein das erste Hideout anders als z.B. die seltenen in PoE1 sind die dann direkt ein Wegstein und nicht in einem anderen mit drin.
Also kannst du einfach da in dem sichtbaren Bereich rumschauen und dann dich dahin kämpfen. Der Wegstein ist dann nur das Hideout mit ~50 Monstern drin und wenn alle tot sind hast du es freigeschaltet sobald das erste frei ist kannst du hin und hast auch nen NPC mit dem du auf andere wechseln kannst bei mir war es dann eins und 3 gesperrte die ich noch nicht gefunden hab. Die gekauften von PoE1 die ich hab sind alle (noch) nicht verfügbar. |
|