Mein Persönliches Feedback

Hey, erstmal geiles Game. Ich hoffe, Ihr macht weiter wie bisher.
Da ich nun paar Stunden am Buckel habe, wollte ich einfach mal Dinge, die ich gern verändert, haben wollen, würde euch darbringen.

Und bitte beachtet es ist einfach nur meine Ansicht und persönliche Meinung, nicht der way to go.

- Das Inventar sollte etwas größer oder die Items etwas weniger Kästchen verbrauchen. Mir ist bewusst das man dafür das Portal hat, aber ein gewisser Spielfluss sollte man gewähren, ohne das Gefühl zu haben, ich lasse bares oder gutes liegen, weil ich weiter machen will.

- Vielleicht noch nicht gefunden, aber das UI sollte bisschen Anpassbar sein. Die Buffs oben links hätte ich z.b gern unten über der Skillleiste (glaub auf Konsole ist es sogar so) bzw. gern einfach die möglichkeit gewisse Dinge an andere Stellen zu haben.

- Lebensanzeige oder % von Gegnern bzw. Bossen. Ja, es bringt jetzt nicht den Unterschied, finde es aber irgendwie besser, wenn ich sehe, er hat noch 35 %, auch für sein Progress, wenn man mal bei einem Boss hängt, sieht man für sich, ob man sich bessert.

- Für den EA die Skill kosten reduzieren. Ich bin mir bewusst, dass es irgendwann nicht mehr so ins Gewicht fällt. Ich hatte den Fall und habe mich mit meiner Zauberin leider bisschen verzettelt in Sachen passiv Skills, und merkte halt ich sterbe dauernd und mein DMG ist nicht da wo er sein sollte.
Habe mir dann ein neuen Weg überlegt und habe dann angefangen umzuskillen, genau weiß ich es nicht, weil ich es dauernd in Etappen machen musste, aber gute 120-140k Gold waren weg. Was dafür sorgte, dass ich chronisch pleite war, und ich mir nie Items bei Händlern kaufen konnte oder den Währungsmarkt nutzen konnte. Bin aktuell lvl 60, das was man an Gold findet und was man pro Punkt brauch, passt in keinem Verhältnis. Denke grade im EA sollte man auch mal viel Probieren oder sich ausprobieren.
Das hatt mich sehr stark gefrustet und war kurz davor den char sein zu lassen.

- Orbs/Spähren Dropraten erhöhen? Bin mir hier nicht so ganz sicher, ich weiß, dass es dazu schon Anpassungen gab. Mein erster Char vom 6.12 (gleiche gilt für meinen Kollege) hat eine Unterirdische loot Chance auf irgendwas. Spiele ich ein neu erstellen Char droppen in Akt1 Dinge, die ich vorher nie bekommen habe.
Alchi Orbs oder für ein Support Platz mehr oder Items von Blau auf Gelb zu machen ist bei mir quasi nie vorhanden.
Hier würde ich gern viel mehr von finden, um einfach auch mal öfters Weiße Items hoch zu klicken. Mehr Items Progression. Die fehlt mir. Als Beispiel: Hatte mit kurz vor 60 noch items von Stufe 10 oder 14 an, weil nichts Gutes kam, und nein das waren keine Starken/guten Items ;D

- Bei Bossen vielleicht noch eine art Log oder letzte Schaden. Finde ich ganz spannend, natürlich nur rein Informativ. Dazu direkt angehangen, wenn man in der GRP spielt, sollte derjenige, der stirb die möglichkeit haben a) Perspektive vom anderen Mitspieler oder b) Kamera frei bewegen.
Das man dann im Kampf da Minuten liegt und ne Wand anguckt und gar nichts mehr mitbekomme, finde ich unschön gelöst.

- Open World, warum kann man nicht an einem Kontrollpunkt wieder aufstehen, nur weil man sich in der GRP befindet? Bei Bossen oder Maps klar, aber draußen in der offenen Welt? Das sollte unbedingt geändert werden.

- Map reset + loot weg bei Tot? Warum ist das so? Wenn ich mich jetzt durch einen neuen Akt Kämpfe sei es weg punkt 2 und ich spiele michmühe voll durch und dann kurz vor dem Durchgang, den ich suche, sterbe wegen etwas. Muss man sich einfach komplett neu durch die Map kämpfen. Ich kannte es in POE immer nur so das alles was lebt Ihr volles Leben zurückbekommt, was auch gut ist. Aber ein kompletter Reset finde ich sehr schlecht gelöst.

- Namen von Mitspieler Anzeigen lassen können oberhalb des Chars. Also wo man sich den Lebensbalken einblenden lassen kann. Habe gestern erstes Mal zu 3 gespielt und fände es cool, wenn man in klein sehen kann direkt wer ist.

- Performance Probleme. Mein Game stürzt oft ab, vor allem in Bosskämpfen. Meistens fängt es an zu Ruckeln geht in Hänger über und dann Standbild und spiel geht aus. Oder es geht einfach aus als hätte man alt + F4 gedrückt.
Manchmal kriegt man auch die Meldung DirectX12 Fehler.
Irgendwie kommt es mir vor wie ein Entwickler Problem, die letztens 3 Games hatten damit riesengroße Probleme mit direkt x Fehlern.
Mein System ist frisch aufgesetzt und sollte potent genug sein.
( AMD 7950x - Corsair Dominator 64GB 5600MHZ DDR5 - Gigabyxte Aero OC 4080 White

Das waren jetzt erstmal alle Punkte, die mir so im Brainstorming kamen, und bitte keinen falschen Eindruck bekommen. Auch wenn die Liste "lang" ist, ist es dennoch ein mega geiles Game und macht richtig Bock.

Und nochmal Hut ab, wie schnell Ihr die Warteschlangen und die Stabilität hinbekommen habt. Glaube, so gut und schnell habe ich es noch nirgendwo gesehen.
Einfach Top
Zuletzt bearbeitet von MaDoo__#0205 um 16.12.2024, 05:40:56
Zuletzt angestoßen am 16.12.2024, 05:36:07

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: