mehrere Fehler

Prüfung der Sekhemas
wenn meine Hexe bei Der Prüfung der Stärke am Endboss stirbt, hängt das Spiel und man muss es Nicht-Artgerecht abbrechen, um den Controller zu überreden irgendeinen input wieder umzusetzen. Nicht eine Taste reagiert sonst.

Boss Im Tal der Titanen
ich weiss nicht ob der "wir schütteln deine Kamera durch"-effekt so gedacht ist - aber während des Fights bebt die komplette Grafik derartig stark, dass meine Hexe gern dadurch Unter der Plattform landet. Ich sehe anhand der tollen Effekte, dass die Skelette weiter ihre Brandbomben schmeissen und auch meine Angriffe ausgeführt werden, aber von dort unten natürlich der Boss nicht treffen - aber er kann mich treffen und töten ^^

lokales Zusammenspiel
Ich hab das Spiel zusammen mit meinem Sohn komplett neugestartet - klar möchte xbox dazu dass jeder mit seinem xbox Account eingeloggt ist. Ich war Spieler 1 - mein Sohn S2 = sein neu erstellter Character wird aber bei mir (S1) jetzt gespeichert. Auch wenn er mit seinem Account S1 ist - muss sich mir als S2 einen neuen toon erstellen, der natürlich wieder nur in der Liste von spieler 1 gespeichert wird.

kein Fehler - nur ne Anmerkung
Ich hab zu spät bemerkt, dass ihr so lieb seid und anscheinend plant, dass Microtransaktionen die man in POE1 bezahlt hat auch in POE2 zur Verfügung hat - ist echt toll. Riesen Kompliment und Dank dafür.

Nur könnte man auch im Shop daher Warnunghinweise bezüglich doppelt Käufe einbauen - wie gesagt das tolle feature hab ich zu spät gesehen, so dass ich jetzt extra Truhenplätze wie z Bsp für gemmen etc doppelt habe. Das ist Quatsch. Punkte (und damit mein Geld) verschwendet.
Zuletzt angestoßen am 18.12.2024, 03:28:53
oh damn act 3
clip: https://www.xbox.com/play/media/dwnJ94mdX3

selbst ein Neustart/Neuinstallation hat nicht geholfen ...

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: