Problem Handels Website
Hallo, bin Level 22 und im Spiel über die Optionen auf die Handels-Website gegangen. Mich da mit E-Mail und Passwort auf mein Poe2 Konto angemeldet. Wenn ich dann allerdings bei einem Item versuche, einen anderen Spieler anzuflüstern, kommt immer die rote Fehlermeldung: „Für diese Funktion muss ihr Konto im Spiel angemeldet werden.“ Was muss ich tun, wo kann man sich im Spiel denn nochmal extra anmelden? Bitte um Hilfe, weil ohne Handeln macht es nur halb soviel Spaß. 😢 Liebe Grüße, poldixx_/Firlefanz/Kittykah Zuletzt angestoßen am 29.12.2024, 16:38:32
|
|
Sorry habe mich glaube ich, unklar ausgedrückt.
Es ist so, wie ich das Spiel über den Playstation Store gekauft und gestartet habe, musste ich nicht extra einen Account anlegen, ich konnte es einfach starten. Über einen Guide wie traden funktioniert, bin ich auf die poe2 Homepage gelangt, wo man sich ja mit seinem Account bzw. Konto anmelden soll. Weil ich aber ja keinen speziellen Poe2 Account hatte und es da die Möglichkeit gab einen zu erstellen, habe ich das gemacht, indem ich meine E Mail angegeben habe und ein Passwort erstellt habe. Nach der normalen E Mail Verifizierung konnte ich mich dann auch damit einloggen. Aber jetzt trat halt das Problem auf, dass wenn ich jemanden für ein Item anwispern wollte, die rote Fehlermeldung kam „Dein Konto muss im Spiel angemeldet sein“. Und jetzt weiß ich nicht, was das bedeutet. Klar mein Account den ich da erstellt habe, hat keinerlei Verbindung zu meinem Spiel oder meiner Playstation. Also mit was für einem Konto muss man sich den da anmelden zum traden? Mit meinem original Playstation Account oder muss ich im Spiel irgendwo eine Verknüpfung herstellen? Bin echt ratlos. Bitte seit so lieb und helft mir. Das Spiel ist so toll aber ohne Traden wirds sicher schwer.:( Liebe Grüße, Dino |
|
Ich habe es endlich geschafft, ein Youtuber hat geholfen. Sorry für den Stress.
Liebe Grüße |
|
Hallo, habe dasselbe Problem. Wie hast du es geschafft?
|
|
Bei mir kommt auch der selbe Fehler.
Verkaufen funktioniert, kaufen leider nicht. |
|
Hast du vlt. ein link zu den youtube video ?
|
|