Zwei Mal supporter Pack kaufen Coins?
Hallo zusammen,
ich habe das Support Pack auf der Konsole (Xbox) gekauft. Überlege es auf Steam nochmals zu kaufen. Erhalte ich dann erneut 300 Münzen beim Kauf auf Steam? Liebe Grüße 👋 Zuletzt angestoßen am 21.12.2024, 06:00:43
|
![]() |
Ich habe das quasi so gemacht und habe beides mal die 300 coins bekommen, aber die sind getrennt von den coins die du auf konsole (bei mir playstation) hast.
Du musst quasi alles was du dir auf konsole mit den coins geholt hast nochmal kaufen wenn du das auf dem PC ebenfalls richtig nutzen möchtest. Ich kann zb meine truhenerweiterungen auf der playstation ganz normal nutzen aber wenn ich mich auf dem steamdeck anmelde kann ich aus diesen gekauften Fächern nur dinge entnehmen, ich kann auf PC nichts in diese Fächer reinlegen. |
![]() |
Moin!
Das ist dann ja noch nicht wirklich Cross Plattform, wie es doch eigentlich sein sollt. Oder irre ich mich? Habe es bisher auf Steam gespielt und wollte es nun auf der Series X testen. Aber anscheinend muss man das Supporter Pack dann nochmal kaufen. Auch schon etwas ärgerlich. Liegt zwar am Early Access. Aber trotzdem... XBox und Steam Konten sind miteinander verbunden. Da sollte es drin sein, dass man auf beiden Geräten testen können sollte. Grüße |
![]() |
Hallo zusammen,
überlege mir auch einen Early Access Zugang zuzulegen. Würde gerne wie bei Diablo 4 zwischen PC und PS5 switchen. Frage 1: Muss ich mir den Early Access Zugang 2x kaufen. Frage 2: Ist es dann aber komplett Cross Save. Egal auf welcher Plattform ich etwas kaufe oder gemacht habe ist es auf der anderen. Eigentlich müsste es das ja da mein PoE Account einmal mit Steam und einmal mit PSN verknüpft ist. Vielen Dank für eine Rückmeldung. Ich wünsche schöne und besinnliche Feiertage. |
![]() |