Mein Char wird nicht geladen auf der Handelsseite

Ich habe meinen bestehenden Account von PoE 1 nicht mehr gewust und einen neuen Account erstellt in PoE 2 und den mit Steam verbunden. Jetzt kann ich wenn ich eine Transaction auf der Webseite machen will nicht mehr den jeweiligen Händler in PoE 2 anflüstern. Wusste nicht das ich das Konto wechseln konnte und da den Account mit Steam verbinden kann. Jetzt bin ich angeschmiert oder wie? Bitte, muss doch möglich sein. Um Hilfe wird erbeten.
Zuletzt bearbeitet von Nortgram#4947 um 15.12.2024, 00:22:15
Zuletzt angestoßen am 27.12.2024, 15:31:22
Na super. Ich habe dasselbe Problem. Kann mich bei POE 2 anmelden, Konto ist mit Steam verknüfpt und was passiert.....er springt sofort auf mein altes POE 1 Konto. Dort kann ich den ganzen alten Krempel einsehen, aber nichts von POE 2 und somit kein Handel möglich. Prima Sache. Kurioserweise sind meine ganzen Truhenfächer von POE 1 zu POE 2 sauber rübergewechselt. Somit muss ja eine Verbindung bestehen. Jedoch im Trade Fenster kommt immer der blöde Spruch "sie müssen ihr Konto mit der Trade Seite verknüpfen" HÖÖÖ????
Na super. Ich habe dasselbe Problem. Kann mich bei POE 2 anmelden, Konto ist mit Steam verknüfpt und was passiert.....er springt sofort auf mein altes POE 1 Konto. Dort kann ich den ganzen alten Krempel einsehen, aber nichts von POE 2 und somit kein Handel möglich. Prima Sache. Kurioserweise sind meine ganzen Truhenfächer von POE 1 zu POE 2 sauber rübergewechselt. Somit muss ja eine Verbindung bestehen. Jedoch im Trade Fenster kommt immer der blöde Spruch "sie müssen ihr Konto mit der Trade Seite verknüpfen" HÖÖÖ????

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: