fehlerhaft quest?" "Betretet den tempel von Kopec"
das vermächtnis der vaal: ihr habt den schlüssel benutzt, um den eingang zum tempel von kopec zu öffnen. betretet ihn und sucht nach dem wissensarchiv der vall.
im zikkurat lager die lange treppe nach unten zum eingang der versunkenen stadt; vis-a-vis war der eingang den ich öffnen konnte. bin aber nicht heinein gekommen. Habe dann die quest schätze von utzaal gemacht wo man unter anderem die umschmiedewerkbank erhält. jetzt sollte ich en tempel von kopec betreten. der eingang ist aber nicht aktiv. nitte um hilfe. danke Zuletzt angestoßen am 27.12.2024, 04:57:51
|
|
Hallo!
Darf ich fragen, ob das Problem gelöst ist? Mir ergeht es zur Zeit ebenso! Danke! |
|
ja, habe es herausgefunden: dieser Link hat mir weiter geholfen (auf deutsch übersetzen lassen und genau lesen und befolgen): https://screenplaysmag.com/blog/enter-the-temple-of-kopec-to-defeat-ketzuli-in-poe-2/
LG |
|
Herzlichen Dank für die Info!
Viel Spaß noch! |
|
" Darf ich bitte mal fragen, was da jetzt in diesem Artikel die Lösung gewesen sein soll? Da steht nix was man tut, wenn die Tür nicht aktiv ist. |
|
Die versunkene Stadt in Path of Exile 2 erkunden
Nachdem Sie die Steuerhebel in den Matlan-Wasserstraßen aktiviert haben , lassen Sie das Wasser ab und geben die Versunkene Stadt frei. ertrunkene Stadt Poe 2 Durch Betätigen des Hebels wird das Wasser aus der Karte abgelassen. (Quelle: Screen Plays Mag) Gehen Sie in die Stadt und sprechen Sie mit Alva , die die Quest aktualisiert und Sie bittet, die Versunkene Stadt zu betreten. Betreten Sie die Versunkene Stadt und suchen Sie nach dem Gipfel des Schmutzes . Sie werden wissen, dass Sie nah dran sind, wenn Sie von einer Horde Crawler überfallen werden. Betreten Sie den Gipfel des Drecks, besiegen Sie die Königin des Drecks und holen Sie sich das Tempeltür-Idol, das sie fallen lässt. Während Sie das Gebiet erkunden, werden Sie drei zufällig fallengelassene Pilze finden , die Sie gegen hochwertige Flaschen eintauschen können. Entdecken Sie den Tempel von Kopec in POE 2 Gehen Sie mit dem Türidol in der Hand zurück in die Stadt, nehmen Sie die Treppe zu Ihrer Rechten und folgen Sie ihr zum Tempel von Kpoec. Tempel von Kopec Poe 2 Der Tempel von Kpoec liegt in POE 2 unter dem Ziggurat-Lager . (Quelle: Screen Plays Mag) Suchen Sie im Tempel nach der Vaal-Wissensquelle . Der Tempel hat drei Ebenen. Die ersten beiden Ebenen des Tempels bilden einen dreieckigen Grundriss, wobei sich die Treppe an einer der Spitzen des Dreiecks befindet. Es verfügt außerdem über einen riesigen, leuchtenden Torbogen namens „ Zikkurat-Sonne“ , der intensive Hitze abgibt und unglaublichen Schaden verursacht, wenn Sie sich in Sichtweite befinden. Ziggurat Sonne Poe 2 Ein Objekt zwischen Ihnen und der Ziggurat-Sonne blockiert den Schaden. (Quelle: Screen Plays Mag) Ketzuli, Hohepriester der Sonne, besiegen Auf der dritten Ebene des Tempels von Kopec stehen Sie Ketzuli gegenüber, dem Hohepriester der Sonne in POE 2. Ketzuli ist ein Bossgegner mit Feuerelementarkräften, das heißt, alle seine Angriffe verursachen Feuerschaden. Ketzuli-Standort POE 2 Ketzuli wohnt auf der dritten Ebene des Tempels. (Quelle: Screen Plays Mag) Es wird empfohlen, Ausrüstung zu verwenden, die auf Feuerbeständigkeit ausgerichtet ist. Außerdem fehlt ihm eine Rüstung und er ist anfällig für Kälte. Nachdem Sie ihn besiegt haben, achten Sie darauf, seine Beute einzusammeln, bevor Sie mit Alva sprechen, da sie danach verschwindet. |
|