Verbesserungsvorschläge
Hallo, ich hätte da ein paar Verbessungsvorschläge zu dieses (jetzt schon) großartigen Spiel:
Der Rostkönig: - ein spannender Kampf und als ich ihn besiegte dropte er loot, aber ich Starb gleichzeitig an einer anderen Attacke von ihm. Das war ein großartiger Moment, fühlte sich würdig an. Leider war der gedropte Loot nach dem Respawn meiner Hexe weg, bzw ich konnte ihn nicht finden. War der Loot weg, oder habe ich ihn nur nicht gefunden weil der Kampf sich etwas über die Karte erstreckt hat? Ist er despawnd? Weltkarte: - die Weltkarte ist echt hübsch. Es wäre jedoch schön, wenn man, wenn man das Seitenfenster mit den Quests ausklappt, das Bild nach Rechts erweitern könnte. Man kann bei ausgeklappten Quests nicht die volle Karte sehen, was schade ist. Danke für dieses Tolle Spiel! Macht weiter so! Love it! Zuletzt angestoßen am 15.12.2024, 19:54:55
|
|
währe auch schön wenn endlich ein paar nervige Sachen die in teil 1 schon doof wahren gefixt werden würden.
Zum Beispiel: Voerdergrund Objekte die den halben Bildschirm verdecken bis mein reinläuft und so nicht sieht das da feuer oder ne Miene ect. liegen. Das man nach dem Joinen einer Map direkt von 2 Rare Enemies und 20 kleinen Viechern gerusht wird und man dofort Tot ist ohne irgendeine Chance. Anscheinend spawnen zwar 6 Portale aber man hat nur einen Versuch (was ein müll) eine bessere Kommunikation was man aktuell für Debuffs hat ohne erst in die Ecke gucken zu müssen und mit der Maus drüber fahren zu müssen. eine bessere Kommunikation was einen getöt hat. Mit Schadenszahlen ect. das man endlich einen Hinweis bekommt wo es noch am meisten am build hapert. Wird aber wohl nichts passieren so... Aktuell nach ca. 80h gibts keinen wirklichen Grund teil 2 zu spielen statt den ersten was schade ist. |
|
" Die Maps werden nach einem Tod neu generiert. Das frustriert hier und da leider, gerade wie in deinem Beispiel mit den Boss Drops. Oder man spawned neu und hat direkt zwei Elite Gruppen mit vielen Trash Mobs die einen umzingeln an der nächsten Ecke stehen. |
|