2 Tage nach nerf von Cast on Freeze

hi, es wurde ja schon genug darüber geschrieben und gesagt wie doof wir Zauberer den nerf fanden.
Mein fazit ist, ich habe jetzt, danach 2 tage lang versucht wieder auf die Beine zu kommen leider ist es mir nicht gelungen ich dümpelte jetzt die ganze zeit auf 1 - 2 Maps rum umd komm nicht weiter, ja ist ist warscheinlich meine schuld das ich es nicht schaffe mit wenig gold und currency mehrere Skillungen auszuprobieren, um wieder auf schaden und überlebensmöglichkeinten kommen.
Ich hatte 75 Stunden spass und dann 18 Stunden mich gequählt.
Ende vom lied ich werde das spiel wieder beseite legen.

Währe nicht so gekommen wenn man im Eealy Access support seitens von GGG bekommen hätte wie z.b. kostenlose resets nach so einem GRAVIERENDEN nerv.
Es ist ja nicht so das wir schon seit Monaten spielen und uns das Umskillen ohne probleme leisen können.
Naja euch allen viel spass beim Spiel was meiner Meinung nach eigentlich sehr gellungen ist.
Und an GGG .......es ist ein EA ihr macht fehler und das ist auch ok. Aber wir leiden unter euren fehlern und ihr könnetet uns wenigsten das inGame leben nicht zur hölle machen.

euch allen eine Gute Nacht oder einen Schönen Tag , je nachdem wann ihr das hier lest.
Zuletzt angestoßen am 15.12.2024, 05:32:02
Jetzt hab ich es grad geskillt und WOW, viel mehr schaden als zuvor wo ich das nicht hatte, also was genau ist jetzt das Problem?

Meine Sorc ist eindeutig stärker mit cast of freeze als se es ohne war?! Das ist doch was gutes?! Spiel mal ohne, da merkt man den Unterschied

Zuletzt bearbeitet von Talemones#0052 um 14.12.2024, 04:02:12
Es geht nicht darum, das es genervt wurde.
Wenn du seinen Text gelesen hättest, dann würdest du nicht mit solchen casual answers kommen wie: Wo sein Problem ist.

Wenn man einen Build gespielt hat, dieser genervt wurde, MUSS <- MUSS nochmal MUSS MAN UMSKILLEN, aber im early state hat man nicht mal ansatzweise die kohle um mal eben schnell komplett umzuskillen.

Es geht daraum, das wenn man an nem klasse arbeitet, diese auch einen kostenlose umskillung bekommt.

Bitte nochmal @Talemones#0052 Beitrag lesen und dann Antworten. Danke
"
Aspect2k#7683 schrieb:
Es geht nicht darum, das es genervt wurde.
Wenn du seinen Text gelesen hättest, dann würdest du nicht mit solchen casual answers kommen wie: Wo sein Problem ist.

Wenn man einen Build gespielt hat, dieser genervt wurde, MUSS <- MUSS nochmal MUSS MAN UMSKILLEN, aber im early state hat man nicht mal ansatzweise die kohle um mal eben schnell komplett umzuskillen.

Es geht daraum, das wenn man an nem klasse arbeitet, diese auch einen kostenlose umskillung bekommt.

Bitte nochmal @Talemones#0052 Beitrag lesen und dann Antworten. Danke

Ich hab jetzt mal nen Youtube Video angeguckt mit diesen Build:

Das ist nicht euer ernst oder? :D

Mehrere Eiskometen pro Sekunde, das nennt man exploit, wie kann man denken das sowas gewünscht oder normal ist? Ist doch klar das es genervt wird und das war alleine die Entscheidung von den Leuten die diesen Build hatten, also selber schuld!

Lieber froh sein das es kein Rollback gab und man die ganzen Items noch behalten konnte.
Zuletzt bearbeitet von Talemones#0052 um 15.12.2024, 05:32:57

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: