Inventar viel zu Klein!!!
Das Inventar ist absolut viel zu klein. Es ist einfach extrem nervig, wenn man alle 6 Rüstungs-Items wieder zum Händler porten muss. Mich wunderts warum G.G.G das nur übersehen konnte!? Ist das pure Absicht um die Spieler zu ärgern? Das sind doch die klassischen Dinge die man unbedingt im Auge halten sollte!
Also das Inventar sollte mindestens 3x größer sein bitte! Und eventuell noch diverse Fächer/Slots im Inventar wären auch eine sehr gute Ergänzung. So quality-of-life Dinge sollte man schon heutzutage implementiert haben. Zuletzt angestoßen am 15.12.2024, 13:23:31
|
|
Ob da was gemacht wird keine Ahnung lohnt sich aus meiner Sicht eh nicht jeden Mist in die Stadt zu tragen die paar Shards interessieren da einen auch nur zum Anfang der Kampagne aber so als Hinweis selbst wenn sie auf dein Feedback eingehen wollen ich denke mal du spielst PoE2 aber du hast dazu nichts geschrieben und postest im PoE1 Forenteil.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de#5821 um 14.12.2024, 01:53:33
|
|
Ich finde auch das da minimum 3x so viel Taschenplätze sein sollten
Grad am anfang ist es wichtig viel zu verkaufen das mann Gold bekommt und nach jedem 20 Mob wider ausleeren gehen ist nicht so toll stört ziemlich den Spielfluss |
|