Portale MAPS gehen nicht

Wenn man in einer Map stirbt ist es nicht möglich die übriegen Portale zu nutzen, kommt immer die Meldung, ihr könnt diesen bereich nicht erneut betretten nachdem ihr Gestorben seid...

Zuletzt angestoßen am 15.12.2024, 08:22:37
Ja, ist so, soweit ich weiß. Oder: es dürfte eher ein Bug sein, dass überhaupt mehr als ein Portal angezeigt wird...
Ne eigentlich ist es kein bug, konntest schon immer mehrmals in ne map rein wenn gestorben bist. War bei POE 1 doch auch so, warum sollten Sie es hier ändern? zumal es dafür viel zu wenig Karten drop gibt..

Aber das spiel ist eh Buggy as fuck und vergrault einen haufen leute mit ihren fehlern, hätte da deutlich besseres erwartet wenn man so viel jahre zeit hat.

aber hauptsache CoF etc wird erstmal generft anstatt die wichtigen dinge an start zu bekommen..
"
Alysma#5080 schrieb:
Ja, ist so, soweit ich weiß. Oder: es dürfte eher ein Bug sein, dass überhaupt mehr als ein Portal angezeigt wird...

Korrektur, nachdem ich mir nochmal das Video zur Endgame-Vorstellung angeschaut habe: Sechs Portale sind korrekt, aber man kann die Karte nicht mehr betreten, wenn man stirbt, d.h. es wäre deutlich einfacher, wenn sich die Portale danach für den Charakter schließen würden (Gruppe kann ev. noch weitermachen?).

Jedenfalls: Path of Exile 1 und 2 sind eben getrennte Spiele und die Dinge funktionieren mit Absicht anders. Und dass es bei nem Early Access auch noch ne Menge Bugs gibt, alleine schon, weil sich noch ständig Sachen ändern und neue dazu kommen, die in der Beta noch nicht im Spiel waren, finde ich jetzt nicht soo überraschend. :D

Was den Nerfhammer angeht: war auch schon immer so, zwar eher in der Anfangsphase von PoE, inzwischen sind sie da vorsichtiger, aber ist wirklich nicht das erste Mal. Was GGG allerdings definitiv anbieten sollte, sind komplette Resets der Passivbäume.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: