Portal verschwindet in der Stadt nach einiger zeit
Hallo zusammen,
Vorab bin neu in PEO2 dennoch stört mich etwas schon etwas oder es ist nicht bekannt bzw. gewollt. Dass wenn man in die Stadt etc. reist um zu verkaufen weil wieder mal die Fächer voll sind... und man dort etwas länger verweilt wegen sortieren bzw. eventuell Fertigkeiten upgraden was auch immer ist das Portal weg ! man muss wieder den Punkt neu ansteuern und auch neu aufdecken obwohl man schon vorher schon bereits gemacht hat. Feature oder gewollt, letzteres ohne sinn. thx Zuletzt angestoßen am 16.12.2024, 02:26:28
|
|
Das ist gewollt. Steht auch in den Ladebildschirmen als Tip, das sich Instanzen zwischen 8-15 min schließen.
|
|
Obskures Wissen: Die letzte offizielle Antwort von einem Dev zu dem Thema, die ich gesehen habe, ist bestimmt schon 8-10 Jahre her und war "inzwischen könnte die Serverstruktur es verkraften, Spielerinstanzen offenzuhalten, aber Instanzen und wie sie funktionieren gehören zum allerersten Code, der überhaupt für PoE geschrieben wurde und der ist so weit unten im Fundament des Spiels vergraben, dass sich niemand getraut, ihn anzufassen..."
Was ich durchaus verstehe :D Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|