E-Mailadresse im Account ändern

Guten Abend,

mir wurde soeben das Spiel PoE2 via steam gift zugestellt. Leider ist mein Steamaccount seit 2013 mit PoE verbunden. Zu dieser Zeit habe ich lediglich einen Account bis lvl 3 gespielt, danach nicht weiter.

Soweit so gut. Ich wollte nun die E-Mail ändern doch leider kenne ich das Passwort nicht. Das Passwort kann ich leider nicht zurücksetzen, da Microsoft sagt, dass eine ungewöhnliche Anmeldung stattfindet (natürlich ist es ungewöhnlich nach 11 Jahren sich nochmal einzuloggen). E-Mails kann ich also nicht mehr abrufen.

Eine Mail mit Personbezogenen Daten habe ich bereits an den support gesendet. Gibt es noch weitere Dinge die ich tun kann?

Steam evtl. mit einem neuen PoE Account verknüfen? Was passiert mit den 300 Münzen die ich durch den early access erhalten habe?

Ich freue mich auf eine Antwort.

Beste Grüße
Zuletzt angestoßen am 22.12.2024, 13:48:46
hat sich bei dir was getan?
Leider nein, absolut keine Antwort. Bombenmäßiger support. Blizzard ist schon sehr sehr schlecht, aber hier fehlen mir aktuell die Worte....
Hallo, falls du uns kürzlich unter support@grindinggear.com kontaktiert hast, werden wir dir so schnell wie möglich antworten. Wir bearbeiten zurzeit eine große Anzahl an Support-Anfragen, aber sei versichert, dass wir uns baldmöglichst um dein Anliegen kümmern werden.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: