Zwei Accounts
Guten Tag,
ich wusste nicht mehr, dass ich durch PoE1 anscheinend einen Account [redfoxDE#6352] hatte. Dieser war mit Steam verbunden, aber es war keine Mailadresse hinterlegt. Mit PoE2 habe ich mir auf der offiziellen Seite einen Early Access Key gekauft und meine Mailadresse registriert. Nun musste ich diese Mail noch mit Steam verbinden und habe dementsprechend zwei Accounts, weil diese verknüpft wurden. Ist es möglich die Accounts redfoxDE#6352 und redfoxDE#0995 zusammenzuführen, so dass ich nur noch einen habe, die Ingamepunkte und der Zugang erhalten bleiben? Ich habe schon versucht per Mail den Support anzuschreiben, aber anscheinend sind die Mailserver überlastet und mein Mail kommt nicht an. Vielen Dank im Voraus! Zuletzt angestoßen am 31.12.2024, 05:30:14
|
|
Ich habe leider das gleiche Problem aber seitens dem Support bisher keine Lösung erzielt
|
|
Habe auch das Problem.... echt blöd gelaufen... :/
|
|
Ist auch bei mir so.
|
|
Servus,
Habe ein ähnliches probelm Als am starttermin die server zusammengebrochen sind ist wohl irgendwie ein versuch einen acc. Zu erstellen durchgegangen. Und ich hab als alles wieder lief anscheinend noch einen erstellt... Ist ja im Prinzip nicht schlimm Aber das sich vom support niemand meldet ist scheiße. Ich versuch seit ragen jemanden zu erreichen da sich auch meine coins für den kauf des EA Zugangs in luft aufgelöst haben. Liegt die Wartezeit für Antworten einfach grundsätzlich bei mehreren wochen oder gibts keine Antworten? Eure Erfahrungen? Lg |
|