Patch-Notes 0.1.0c

Patch-Notes 0.1.0c

• Werden Bosse der Kampagne nach der ersten Tötung erneut getötet, lassen sie jetzt weniger Währungsgegenstände fallen, die durch andere Gegenstände ersetzt werden.
  • Die Beuterate von Hoheitlichen Sphären wurde erhöht.
  • Die Beuterate von Prismen des Gemmenschneiders wurde signifikant erhöht.
  • Ein einziges Prisma des Gemmenschneiders verbessert die Qualität einer Fertigkeitengemme jetzt um +5% (vorher +1%).
  • Die Beuterate von Chaossphären wurde verringert und anteilig höherwertigeren Währungsgegenständen zugewiesen (z. B. Hoheitliche und Erhabene Sphären).
  • Die Beuterate von Sphären des Kunsthandwerkers wurde verringert und anteilig den Kleinen Sphären des Goldschmieds zugewiesen.
  • Das Entzaubern von seltenen Gegenständen mit 6 Modifikatoren gewährt jetzt 2 Hoheitliche Scherben (vorher 1). Die angezeigte Zahl wird bis zu einem späteren Patch aber weiterhin 1 sein.
  • Die Werte aller Präfix-Modifikatoren, die auf Wegsteinen vorkommen können, wurden erhöht. Wir haben auch die Chancen angepasst, die mächtigeren Modifikatoren zu erhalten, wie zum Beispiel die Erhöhung der Seltenheit und der Gruppengröße.
  • Monstermodifikatoren gewähren jetzt höhere Gegenstandsmenge und -seltenheit. Das betrifft hauptsächlich magische und seltene Monster, beeinflusst aber auch einzigartige Gegner, wenn sie durch verschiedene Endspiel-Mechaniken wie die Schlüsselfertigkeit "Tödliche Evolution" hinzugefügt werden.
  • Die Wahrscheinlichkeit, dass seltene Monster in Karten 3 oder 4 Modifikatoren haben, wurde erhöht.
  • Seltene Monster werden in Karten jetzt auf der Minikarte markiert, wenn nur noch 200 Monster übrig sind (vorher 50).
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Fertigkeiten für dauerhafte Stärkungen wie "Flammenschädel" und "Mana-Überreste" für die Infernalistin nicht funktionierten, wenn sie in Dämonenform war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den man manchmal nicht mit dem Kartenapparat in der Zikkurat-Zuflucht interagieren konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Monster in Ultimatum Begegnungen des Typs "Blutkreise" kein Blut beitrugen, wenn sie zerschmettert wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine Instanz dauerhaft die Zeit anhielt (einfror) wenn man versuchte, eine Chronomantin wiederzubeleben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den in den Feuchtlanden der Chimären keine seltenen Monster vorkamen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den "nur Bewegen" zu "name-locking" führen konnte
  • Es wurden drei Instanzabstürze behoben.
  • Es wurde ein Clientabsturz behoben.
Zuletzt angestoßen am 12.12.2024, 10:44:35
Guten Morgen, seit dem heutigen Patch werde ich sehr oft auf unerklärliche Weise ausgeloggt. Dies passiert beim benutzen von Portpunkten oder Gebietswechsel. Zumindest so mein Eindruck.
Im Moment kann ich das "Mausoleum des Prätors" nicht betreten. Neustart und oder Charakterwechsel bringt nichts.
Zuletzt bearbeitet von Scheeks_Aas#2580 um 12.12.2024, 05:42:45
geht mir auch so
werde vom spiel ausgeloggt wenn ich eine map benutze
map ist dann auch verloren und muss eine neue für 5k kaufen....

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: